cnc wash

könntest du vielleicht ein wenig genauer auf das thema eingehen?
 
also ich denk mir mal , das er meint das @CnC@ gewashed hat , obwohl doch @CnC@ immer so hoch gezogen wird das sie doch so fair sind und so , naja sieht man ja an diesem wash , aba man kann jetztz nich den ganzen clan fertig machen , beziehen wir es mal auf CnCDaNi und CnCRiZZ ...
 
das ist mir schon klar, ich wollte wissen was im game abging, vielleicht sagt dass ja ein wenig mehr aus+
 
Also wenn das nichts zeigt dann weiss ich auch nicht

J@P@N vs. @CnC@
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 15 minutes
J@P@N's point change: +42
@CnC@'s point change: +0

aCnCDaNi [cnc rulz !!] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/16/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/10/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 80.143.25X.XXX


aCnCriZz [cnc rulz !!] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/15/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/2/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.185.24X.XXX



DrMongLu [japan 4ever] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/16/14
Buildings Killed/Bought/Left: 1/13/8
Infantry Killed/Bought/Left: 3/4/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.176.3X.XXX


JaguarAS [japan 4ever] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/15/11
Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/11
Infantry Killed/Bought/Left: 0/6/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.23.4X.XXX
 
mir reichen schon die Worte CnC - Wash. Dafür sind sie doch inzwischen Bekannt... ..immer -0 bei Niederlagen... ..man sollte halt nicht glauben, dass nur weil sie andere als unfair beschimpfen, sie selber fair sind :eek3:
 
nur zur Kenntnis

Damit ihr nur alle wisst wer aCnCDaNi ist und entlich begreift , dass ich im Recht war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




aCnCDaNi = Yuri54!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ihr wisst doch damals was er gesagt hat (Ihr seit cheater und ich bin sauber und das schon seit langer Zeit!)

LoL?
 
Last edited:
lol sind die wieder auf die schiefe bahn geraten oder ist es nur missverständnis hallo acnctank?
 
Also ich find das echt Lustig! Wir werden beschimpft und ihr habt keine Beweise wie z.B den Screen! Aber zu Cnc wird immer geholfen, aber is eh klar!
 
Meine Güte cheatwalk, bei euch is es ja bewiesen, da brauch ich keine screens etc., aber es kann doch sein dass als der erste raus geflogen ist, der 2. mit raus gehauen wurde, das hatte ich auch mal Rolf (acncglobe, acncspy (glaub ich) und conwill) In dem Game war meine Conn abgekackt und als der verbindungsbalken kam hatte es Rolf auch mit raus gehaun, obwohl er gar nich wollte.

So was wäre nicht das erste mal dass so was passiert, ausserdem hatte Monglu noch nich eine einzige Einheit gekillt, der andere zwar 7 aber Dani und chriz haben auch 4 gekillt, also es ist von den stats her überhaupt nicht eindeutig!

Na ja ma sehn was Jules dazu sagt...

Cy@ Tobi
 
Lol war mir eh klar bei Pk is alles Logo! ABER WENNS UM DAS GROßE CNC GEHT NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN! DIE CHEATEN NED!! NEIN DOCH NED CNC DAS URGESTEIN DER FAIRSTE CLAN DER WELT DIE NUR ÜBER ANDERE SCHIMPFEN UND BEHAUPTUNGEN AUFSTELLEN! NEIN DIE NED!
Also ich kann da drüber nur lachen! :lol:
2. Bitte Post doch paar screens und stell hier ned unschlüssige Behauptungen auf!
 
Ich brauche keine screens hier posten und trotzdem glauben mir alle, komisch....
 
daywalk00 said:
Lol war mir eh klar bei Pk is alles Logo! ABER WENNS UM DAS GROßE CNC GEHT NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN! DIE CHEATEN NED!! NEIN DOCH NED CNC DAS URGESTEIN DER FAIRSTE CLAN DER WELT DIE NUR ÜBER ANDERE SCHIMPFEN UND BEHAUPTUNGEN AUFSTELLEN! NEIN DIE NED!
Also ich kann da drüber nur lachen! :lol:
2. Bitte Post doch paar screens und stell hier ned unschlüssige Behauptungen auf!

hm, du bist wohl ein uf newb was? sonst wüsstest du, dass @cnc@ FRÜHER ein ziemlicher cheaterhaufen war. hehe und nicht nur das: wenn man schrieb, dass sie cheaten, dann haben sie sich ganz schön kacke verhalten. sie haben dich beschimpft bis zum geht nicht mehr...am Ende hatte man dann doch recht *G* und es kam keine entschuldigung :D

aber vergessen wir die alten geschichten, hehe
 
@urjokeme

kuk doch mal in die stats von cnc letzte 20 spiele oder so !!
da haben die clans , die gewonnen haben zwar ihre points gekriegt aber bei cnc wurden keine abgezogen !!!!
UND DAS NICHT NUR EIN ODER ZWEI MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sag ich ja! CNC Washt wie die Hölle aber ich kann ja eh sagen was ich will und wenn ich immer und immer wider screens von clans poste die reconnen oder washn wirds eh ignoriert! Wie gesagt ich versuch mein ding durchzuziehen! Und ich will ned schon wider die ewige diskussion anfangen! Am ende kommt eh immer das selbe raus! :nono:
 
es ist jedesmal wieder lustig diese schwachsinigen kommentare zu lesen von neonsuka meinem geschätzden freund zoran dann den pk leuten nunja eigentlich tut es mir leid das ich zu sowas noch stellung beziehe aber ich tus trotzdem
in dem game auf eiszeit in der hölle war ich oben rechts mein mate unten links logischerweise waren unsere beiden gegner vom japan clan von denen übrigens einer zoran alias neonsuka ist oben links und der andere hate die cave position
nunja was wir dan zu sehen bekamen war mehr als komisch und eigentlich zum lachen bis zum geht nicht mehr
die verbindung war unglaublich langsam ständig stürzte die verbindung ab und zwar zu einem vom japan clan
als nach ca 10000 abstürzen der verbindung wir es geschafft haten den auf der cave position zu erkunden bot uns ein bild des grauens
wie zum teufel kan man auf cave sich ohne mc mit 3 kasernen so runterbauen
kraftwerk und kaserne meilenweit auseinander ich weiss das das nicht geht ohne maphack !!!
leider habe ich keinen ss aber nun zum wesentlichen wo ja auch ein beweis vorliegt dem wash
mein mate bekam warum weiss der geier (würde mich nicht wundern wen ihr ihn internald habt)einen international error worauf ich das game über den spielverlassen butoon verlassen habe da ich
1.kein bock hate wegen solchen scheiss maphackern die was ich noch dazu sage mit einem hund die ganze map sehen konnten komischerwese hab ich den hund per zufall auch noch gekillt so das sie eigentlich nichs sehen konnten :eek:
2 warum soll ich pts loosen wen alles ausgeglichen ist und mein mate einen internal error bekommt hä?
also ich kann gut verstehen das ihr micht nicht leiden könnt weil ich hier eure cheatereien aufdecke aber solche scheiss behaubtungen aufzustellen man was seid ihr eigentlich für geier
 
Yuri540wnz said:
wie zum teufel kan man auf cave sich ohne mc mit 3 kasernen so runterbauen
kraftwerk und kaserne meilenweit auseinander ich weiss das das nicht geht ohne maphack !!!

sorry yuri, aber da muss ich jetzt einfach meinen senf zu geben :D

es gibt in ra2 eine option, gebäude zu verkaufen und gebäude decken die karte auf -> das was du schreibst, sagt überhaupt garnix darüber aus, ob dein gegner maphack hatte oder nicht!

naja denk mal ein bisschen drüber nach und bring keinen dummen reply ;)
 
hm das wäre aber merkwürdig wen er sein kraftwerk verkauft um mit dem rekruten zu erkunden und ne kaserne dahinzusetzen?
ich glaube du hast mich falsch verstanden schade das ich keinen ss habe aber es ist ja bekannt das sie cheaten und die die es wissen werden sicch das sicher zu herzen nehmen
 
lol

Naja Yuri , wie gesagt das geht ohne mc !
Ich bin gar nicht in J@P@N clan und noch was !!!
Das was du da erzählt stimmt vielleicht , vielleicht aber auch nicht !
Du verzählst doch immer nur scheise um dich zu decken !!!
Und es war nicht nur gegen J@P@N clan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde lieber eine bessere Ausrede oder bring beiweise!
 
kraftwerk bauen, kaserne bauen(diese wieder verkaufen) nächste kaserne dann ein feld weiter nach lo(glaub) und dann weiter

jetzt verstanden? *G*

<- ex-eiszeit profi :D
 
Back
Top Bottom