CnC: TA auf iPhone / Smartphone

Joined
Mar 18, 2012
Messages
48
Points
0
Hey Leute,
ich wollt mal fragen, ob sich irgendjemand damit auskennt TA auf nem mobilen Endgerät zu realisieren.
Hintergrund ist der, dass ich viel unterwegs bin und bei meiner Freundin zum Beispiel kein Internet habe (ja das gibts noch :D) und ich würde natürlich gerne auch da mal kurz meine Boni einsammeln und meine CPs raushauen.

Wie die Entwickler ja bekanntgegeben haben werden sie irgendwann eine App veröffentlichen.
Da ich aber so schnell nicht damit rechne, schon gar nicht in der Beta, wollt ich Fragen ob jmd Erfahrung mit dem Game auf nem Iphone hat?

Über die normalen Browser lässt sich das Spiel ja nicht starten. Da gibt es ja verschiedene Theorien an was das liegen könnte.

Also falls hier irgendein Profi ist, welcher das trotzdem irgendwie hinbekommen wird/hat würde ich mich freuen über eine Lösung zu hören.

Dankeschön :)
 
Bisher funktioniert es wohl noch auf keinem Smartphone, zumindest nicht stabil. Die Entwickler haben jedoch angekündigt, dass ein separate Lösung für mobile Geräte in der Entwicklung ist.
 
also auf dem iphone läuft es nicht, der läd zur hälfte dann bricht safari ab
 
Mit Teamviewer funktionierts, man hat aber den Nachteil das man den PC laufen lassen muss. Optimal ist es nicht aber zum Bonus sammeln reichts.
 
Lord of ultima gibt es ja auch als App von phenomic, das know how besitzen sie also und die "Engine" wird bei beiden spielen ja vermutlich ähnlich sein. Ich denke allzulange wird eine App. Umsetzung nicht mehr brauchen.
 
ich warte auch sehlichst darauf ... da die Macs auf der arbeit nicht über 10.7.x verfügen gammel ich hier mit 1-2 fps rum, was zwar zum boni sammeln langt aber nicht um auf angriffe zu reagieren
 
Kommt das jetzt eigenlich nochmal auf Smartphones? Ich hab mein Uralt-Handy nämlich inzwischen durch ein I-Phone (älteres Modell) ersetzt.
 
Wenn es Support für Smartphones etc gibt, dann kannst du wahrscheinlich dein I-Phone wahrscheinlich schon als "Uralt-Handy" bezeichnen und dir dann das I-Phone 36 kaufen.
 
Angeblich ja, im TA Forum ist immer wieder mal die Rede davon - warten wir ml die GC ab!
 
Auf dem iphone mit dem Chrome Browser läd es zumindest mal das Spiel interface ..aber nicht die base , also zum boni abholen auch nicht zu gebrauchen :(
 
mit einem Galaxy Tab 10.1 auch nicht. Hier wird zwar ab und zu alles geladen jedoch erst nach länger Zeit und hängt sich eher auf als das man Freude empfinden kann ;-)
 
Wird echt Zeit das sich hinsichtlichen diesem was tut. Wobei ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen kann wie das in einem app aussehn soll , zumindest mal was angriffe angeht und so ..
 
jo auch wenn das game nur ein Browser spiel ist braucht es fast 500mb arbeitspeicher das merk ich immer wenn ich 1 2 welten aufhab meckert mein rechner der browser brauch 500 oder 1gb arbeitsspeicher
Und wie das dann am handy aussieht kp
 
Als Zwischenlösung ist auch das Programm bzw. die App "Teamviewer" möglich. Dazu muss man den PC mit TA zu Hause an lassen und loggt sich dann unterwegs mit UMTS und der App auf eben diesen ein.
 
Ich bezweifel dass EA das lange noch so belässt - wenn man sich EAs Gaming - Universes Poltik ansieht - wo es heisst spiele was du willst, wann du willst und wo du willst - ist es nur noch ne Frage der Zeit bis es IOS und Android Apps gibt!
 
Als Zwischenlösung ist auch das Programm bzw. die App "Teamviewer" möglich. Dazu muss man den PC mit TA zu Hause an lassen und loggt sich dann unterwegs mit UMTS und der App auf eben diesen ein.

Ist das interface auf dem iphone gleich wie auf dem Pc oder wie muss ich mir das vorstellen ? vieleicht versuche ich ichs mal ,, wobei mir aufgefallen ist das je höher die gebäude ausgebaut sind desto länger dauern die bonus pakete ,ich habe zur Zeit auf 6 pakete erhöht , aber ich schaff im 24 takt grad mal 2-3 ..
Aber für den chat wäre es nicht schlecht um meine mates vollzuspammen:ugly
 
Teamviewer gibt dir genau den gleichen Blick auf deinen Bildschirm als säßest du davor - sprich ist alles genau wie auf dem PC
 
Back
Top Bottom