CNC sucht?

Status
Not open for further replies.
ACH komm man.... nur weil ich dich in msn blocke brauchst jetzt nicht immer gegen mich zu sein ;)

So ein Kind wie dich brauch ich echt nicht in msn und mir Topics klauen macht es auch nicht Besser..........


@ Topic - und seit ihr süchtig :) ?
 
LoL Du bist echt erbärmlich, das Topic was ich erstellte ist von vor 6 Tagen, und außerdem ist es im OT Bereich, da wo es auch hingehört ...

Im msn blocke ich doch ja auch nur seit nem Monat, genau wie du mich, hab ich nix dagegen...

und seit ihr süchtig ?

Von wegen klauen, genau den Satz hatte ich in dem ersten Topic benutzt .-_-

Außerdem, bin ich gegen dich weil du ein kleiner Wichtig Tuer bist der meint er wär cool wenn er sich über andere muckiert, aber weißt du was? Du bist der Allerschwächste, auch LoTTi hat nicht so n Terror gemacht wie du.
 
Last edited:
L$Dr4g0N said:
LoL Du bist echt erbärmlich, das Topic was ich erstellte ist von vor 6 Tagen, und außerdem ist es im OT Bereich, da wo es auch hingehört ...

Im msn blocke ich doch ja auch nur seit nem Monat, genau wie du mich, hab ich nix dagegen...



Von wegen klauen, genau den Satz hatte ich in dem ersten Topic benutzt .-_-

Außerdem, bin ich gegen dich weil du ein kleiner Wichtig Tuer bist der meint er wär cool wenn er sich über andere muckiert, aber weißt du was? Du bist der Allerschwächste, auch LoTTi hat nicht so n Terror gemacht wie du.

Jo hast recht! Ich denk immer ich wäre cooler und mach immer auf wichtig weil mich sonst keiner beachtet ;)

p.s du bist so LOL muss richtig lachen wenn ich deine sätze lies - richtig süss wie du versuchst dich raus zu reden ^^

@ Topic : Nope bin net hab ich schon geschaut! :)
 
tztz wie man von einer eigentlich sehr schönen diskussion oder thema in nicht einmal 10 beiträgen zu einem streit kommen kann lernt man auch nur im UF -.-

Bitte BtT an alle!!

Ich bin es nicht mehr gott sei dank und nun genieße ich jeden Tag meines lebens wo ich nicht vor dem PC sitze und mich langweile sondern was auch für das später leben sinnvolles mache!

MFG
Alci
 
Alc0h0l said:
tztz wie man von einer eigentlich sehr schönen diskussion oder thema in nicht einmal 10 beiträgen zu einem streit kommen kann lernt man auch nur im UF -.-

Bitte BtT an alle!!

Ich bin es nicht mehr gott sei dank und nun genieße ich jeden Tag meines lebens wo ich nicht vor dem PC sitze und mich langweile sondern was auch für das später leben sinnvolles mache!

MFG
Alci

Jep me thu ^^

Früher war ich sehr oft online nun nicht mehr so! :)
 
Naja, das Bild ist einfach nur geil - passt irgendwie zu Lottis Image:p.

Zum Topic:
Nah, bin nimmer süchtig - vor etwas über einen halben Jahr vielleicht noch:D.


Wäre nett, würdet ihr euch nimmer streiten - geh nämlich an die Nerven.
Macht das per PM oder so aus.
 
Shadow315 said:
Naja, das Bild ist einfach nur geil - passt irgendwie zu Lottis Image:p.

Zum Topic:
Nah, bin nimmer süchtig - vor etwas über einen halben Jahr vielleicht noch:D.


Wäre nett, würdet ihr euch nimmer streiten - geh nämlich an die Nerven.
Macht das per PM oder so aus.

K wie du meinst - bloss dafür gleich ein paar SCHLECHTE BEWERTUNGEN zu kassieren macht kein spass :( eigentlich war es nur als joke gedacht weil ich es lustig fang :|
 
Ich find die comments und das Bild eigentlich viel schlimmer, und zweifel an manchen Personen mittlerweise, was deren kognitiven anbelangt.
 
Ich glaub irgendwo hackts.

Erstens: Ich glaube kaum das Lotus dir erlaubt hat diese Bilder zu posten.

Zweitens: Wir haben im UF schon einen Thread wo es um die Studie dieses Herrn Doktors geht.

Drittens: Wenigstens von dir Shadow hätte ich ja erwartet das du hier durchgreifst.
 
Last edited:
Mir ist die Sache hier einfach zu blöd. Jeder sollte wissen, dass man nicht fremder Leute Bilder klauen sollte um sie damit in der Öffentlichkeit nieder zu machen. Ich kenne weder die Person auf dem Bild, noch kenne ich die Situation um Lotti - aber niemand hat einen solchen Thread verdient.

Falls es wirklich irgendwas über eine Studie zu besprechen gibt, dann macht das in einem seperaten Thread _ohne_ dabei bestimmte Leute zu beleidigen.

Was die ganzen Bewertungen angeht: Ich werde gleich eine Ankündigung dazu schreiben - wer die in Zukunft für flames oder unsinniges Zeug mißbraucht hat nicht nur mit dem reset dieser Bewertung, sondern auch einem massiven eigenem Punktabzug zu rechnen.

Jeder der hier noch etwas zu schreiben sollte, sollte sich das gut überlegen. Wenn es nicht wirklich etwas mit dieser angeblichen Studie zu tun hat, dann sollte er es lassen - ansonsten gibts mehr als nur ein paar nette Worte von mir.
 
Leute sorry, aber soweit ich weiss, sind diese hier abgebildeten Pics auf
der Homepage von E-Z zu finden - ergo sind sie frei zugänglich - ergo
gibt es auch auf kein einziges Pic Copyright oder ähnliches.

Solche persönlichen Blossstellungen hat er sich im Grunde selbst
zuzuschreiben - hätte er sich nicht bekannt-gecheatet, würde man
ihn nicht kennen - ergo wäre das Feedback auch nicht so gross.

Jede Münze hat zwei Seiten - man kann sich auch überpikieren.-_-.

Spass ist, wenn man trotzdem lacht.

Bevor jetzt aber wieder ein paar kommen, die sich DARÜBER jetzt
aufregen, mach ich es mir leicht:
Topic:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom