[CnC 4] Gamestar Preview

Flugzeuge,ham hauptsächlich die Supporter,und der GDI Support crawler ist der Tita...sry verwechsle die ganze zeit mit BF 2142 ^^ ich meine natürlich Flieger...Ich fand die geil,ist aber auch nur meine meinung...

Es gibt nur einen Crawler, in meinen Vorschlag, der alles bauen kann.;)
 
Der Crawler ist eigentlich das was ein MBF sein sollte, Mobil^^
 
Es hätte bisher "Mobiles ich mach mich zum Bauhof Fahrzeug" (MimmzBF) heißen müssen
 
Nein der Crawler ist nur der nervende Britten LKW der überall auf der karte stehen kann und units pumpt/sicher verschanzt und wenn du glaubst du hast es ist der LKW wieder auf der anderen seite:madSry war ja keine CoH meldung sry sry...
Es hätte bisher "Mobiles ich mach mich zum Bauhof Fahrzeug" (MimmzBF) heißen müssen
 
Ich wette mit euch, hätte EA einfach nichts geändert wären jetzt die Foren voll mit Vorschlägen was man alles ändern müsste.
 
oO woher...ahso,tja beispiel
Alle wollten die meches zurück,jetzt haben sie sie,und jeder cryed rum weil die mechs wieder da sind:anime
 
Ich wette mit euch, hätte EA einfach nichts geändert wären jetzt die Foren voll mit Vorschlägen was man alles ändern müsste.

Raffst du es nicht? :?
Es gibt nen Unterschied zwischen "nichts umändern", "alles umändern" und "gar nichts ändern". ;)
 
Back
Top Bottom