cnc 3 + addon (utimate edition) mods installieren

Joined
Sep 1, 2013
Messages
3
Points
0
hallo liebe fangemeinde,

erstmal danke für das tolle forum, gute arbeit.
zweitens, falls es diese frage schon gab, bitte ich um entschuldigung und verschiebt dieses dann in den richtigen thread.
des weiteren, ja ich habe die sufu benutzt.

so nun meine frage, ich habe mir die ultimate collection bei origin gekauft, habe cnc 3 tiberium wars + kanes rache installiert, nun möchte ich gerne einen mod installieren, habe google gefragt, un der hat mir dann gesagt, ich solle im benutzer ordner in cnc 3 ordner und dort dann den mod ordner (zur not auch erstellen) und alles reinkopieren, alles gemacht, aber ich bekomme die "zentrale" nicht zum laufen wo man die mods auswählen kann. habe das ganze auch schon mit den parametern "-ui" und "-modconfig + pfadangabe des mods", funktioniert leider nichts.
vielleicht hat jemand eine gute idee oder die lösung für mich und die anderen.
danke im voraus
lg disaster76
 
Willkommen im UF!

Startest du cnc über Origin oder über die cnc.exe selbst ?
Das " -ui " musste du nämlich bei der CnC.exe eintragen (Rechtsklick usw). Theoretisch sollte dies dann funktionieren.
Aber leider schon recht oft von Problemen gelesen mit den Origin Versionen von C&C...
 
ich starte das ganze über origin, habe aber auch eine verknüpfung mit der cnc3.exe aus dem spiele ordner gemacht, und dort auch den parameter eingefügt
 
Back
Top Bottom