close tox vs af

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 21, 2004
Messages
1,520
Points
0
rep is ca. 1 monat alt oder so
jo nach langem mal wieder ein rep von mir, poste recht selten damit meine reps auch eine gewisse qualität haben :)
sehr geiles game imo, hat bock gemacht zu zocken, zeigt auch einige stärken von tox vs af, anstatt stealth vs af.
viel spass beim gucken, zieht es euch so schnell ihr könnt weil ich diese komische symbolbeschreibung wie unser shadow es will nicht einsehe, wird nachher gelockt werden wie ich kenne, schade ums rep

sw frant1c = tox
hfd mango = af
map = td

hf
 

Attachments

  • HFDMangofunnygame.zip
    60.6 KB · Views: 62
Last edited:
etwas eigenwillige BO... die ersten 2 supplies in der mitte hab ich - glaub ich - noch nie gesehen. da hat der ami blöd geguckt, als er in deine base kommt und nix findet... wp
 
Rep ist weg !

etwas eigenwillige BO... die ersten 2 supplies in der mitte hab ich - glaub ich - noch nie gesehen. da hat der ami blöd geguckt, als er in deine base kommt und nix findet... wp
Ich schon HaqueE vs. Dackel - war die Zeit, inder HaqueE zu aN wollte.
 
ui rep ist weg? ähm... war nur spass... das rep war nie da
 
atomrofl @ this replay :) super geil, vor allem das ende... ZH kann echt comedymäßig mithalten^^
 
lol hat Frantic ein scheiss zusammengespielt ^^ ... schwaches Spiel von ihm muss ich sagen ... am sonsten echt amüsant ...

Auch wenn ich manche Schachzüge net so ganz gerafft hab ... das selen der firebases war viel zu spät ...
 
- Mid-Supps zu wenig Worker
- Hinteres linke Supp recht spät gebaut

Mal ne andere BO & echt geiles Game, n1ce.
 
R4v3n said:
Ich schon HaqueE vs. Dackel - war die Zeit, inder HaqueE zu aN wollte.
Die replays von denen beiden waren hammer - die sollte man eigetnlich mal posetn :)
 
najo ich zocke halt nicht wirklich mehr zh @ hacke

das wird wohl auch mein letztes rep sein, ich hoffe ihr behaltet mich gut in errinerung :)

tips brauch ich keine mehr @ raven^^
 
hehe ^^ :)

Dich alten CW spammer wird man kaum vergessen können :P ... und du kommst wieder .. das sehe ich in meiner Kristallkugel :P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom