Clanwars Juni

also ich verseäh es ich habs jo ah geschrib aber ernschthaft warum gandalf bs du so sau schlechd???

damit ich dich nicht in 2 min bashe......
 

Attachments

  • 16-57-06_3v3_Serbian_MARVELSp_PaSeSe0_FuckMher_Desertmo_FunTroja.rep
    114.2 KB · Views: 1
  • 17-06-03_3v3_Serbian_PaSeSe0_MARVELSp_FuckMher_Desertmo_FunTroja.rep
    128.3 KB · Views: 0
  • 17-17-08_3v3_Serbian_MARVELSp_ISRimpos_FuckMher_FunTroja_Desertmo.rep
    103.7 KB · Views: 0
  • 17-27-00_3v3_Serbian_ISRimpos_MARVELSp_FuckMher_majort_Desertmo.rep
    97.6 KB · Views: 1
ach ja philipp ich kann mal zu dir kommen wie abgemacht und dann schlage ich dir diene blöde fresse ein...

Und ich sag noch extra nimm's nich persönlich :z
Aber wenn du willst, wie gesagt, zu mir kannst du immer kommen, und wenn du darauf bestehst hau ich dir auch eins aufs Maul, aber nur wenn du ganz dolle möchtest :)
@: Man ist der Therad schon wieder episch :arofl
 
ach ja philipp ich kann mal zu dir kommen wie abgemacht und dann schlage ich dir diene blöde fresse ein...

Verwarnung dafür!

Wenn du ernsthaft weiterhin in diesem Forum aktiv sein möchtest dann würde ich sowas und vor allem sowas

also ich verseäh es ich habs jo ah geschrib aber ernschthaft warum gandalf bs du so sau schlechd???

in Zukunft lassen! Ich les hier in diesem Thread gerne mit und es ist teils echt lustig was hier kommt nur diese beiden Dinge hier hasse ich - dieses Scheiß Geschreibe und das mit Absicht ist das letzte. Beleidigungen dieser Art toleriere ich ebenfalls nicht.
 
was ist mid absicht doktor neonard

na was ist gandalf wir machen so 10 1vs1 mit live stream und die replays werden hier hochgeladen ok?
 
Last edited by a moderator:
na was ist gandalf wir machen so 10 1vs1 mit live stream und die replays werden hier hochgeladen ok?

Und was soll das bringen? Du bist und bleibst auch nach den zehn Spielen noch die sinnloseste und unwichtigste Figur im ganzen United-Forum. Du nervst einfach nur, schreib mal was Sinnvolles oder lass es doch einfach bleiben, lustig bist du auch überhaupt nicht, du tust einfach nur mega bescheuert, vielleicht bist du es auch, interessiert mich aber nicht!

19865422.jpg
 
ach ja philipp ich kann mal zu dir kommen wie abgemacht und dann schlage ich dir diene blöde fresse ein...

ey du punk, bleib mal locker, du bist 17 und versuchst hier irgendwelchen leuten zu drohen??? das ist n witz...lass uns doch mal treffen, bin viel in deutschland unterwegs, also sag bescheid, für dich halte ich gerne!
 
was ist mid absicht doktor neonard

Verwarnung wegen Missachtung einer Modanweisung und weiteren Spam - bei der nächsten Verwarnung is eine :gelb fällig und danch eine weitere und verlängerte Auszeit. Alles kein Thema für mich checker!
Ausserdem schaue ich mir das jetzt zum letzten mal an mit den Doppelposts von dir, wenn du es noch nicht gerafft hast --> man kann Beiträge editieren und das ist hier auch verlangt.


ey du punk, bleib mal locker, du bist 17 und versuchst hier irgendwelchen leuten zu drohen??? das ist n witz...lass uns doch mal treffen, bin viel in deutschland unterwegs, also sag bescheid, für dich halte ich gerne!

Das is ebenfalls eine Drohung und du bist 25 wenns stimmt. Denk mal drüber nach und bleib ebenfalls locker. Danke
 
wie kann man denn bitte mit dem profilbild jemand drohen ihm die fresse einzuschlagen :D langsam wirds echt lächerlich^^
 
jo, das ist ungefähr so wie wenn die teletubbies ne fsk ab 18 hätten...

zu dir würde viel eher ein sandburgenwettstreit passen, geh mal zu nen sandhaufen und tob dich richtig aus, meinetwegen kannst du die burg danach auch fotografieren und wir bewerten sie danach.

VIEL SPASS
 
Last edited:
als kleiner tipp am rande. generell sollte man bei einem best of x eine ungerade zahl nehmen :D
 
ok Neo du brauchst mich nicht mehr zu bannen ich werde das united-forum einfach ab jetzt meiden und nur noch eben das Game zocken, also bye es war eine echt schöne Zeit mit euch.
 
Das ist sehr schade checker123. Deine Posts waren immer qualitativ sehr hochwertig und du wirst eine große Lücke in der Forenlandschaft des United-Forums hinterlassen.
Ich wünsche die viel Glück bei deinem Abitur.
 
Das ist sehr schade checker123. Deine Posts waren immer qualitativ sehr hochwertig und du wirst eine große Lücke in der Forenlandschaft des United-Forums hinterlassen.
Ich wünsche die viel Glück bei deinem Abitur.

das wird er brauchen
 
Back
Top Bottom