Clanmitgliederliste

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Ich hab da ein wenig Zeit investiert in unsere Mitgliederliste aller Codexclans im offenen Forum und hab da gleich bei sämtlichen Clans die Clan-URL drangeklebt! Interessante Seiten. Einige kannte ich noch nicht.

@ Crazydarc: habt ihr keine HP, oder ist www.nufan.de eure?
WW mit seinen Clanpages ist wieder platt, daher kann ich es nicht kontrollieren.

Wie wär es, wenn wir ein Logo für den Codex entwerfen (wer auch immer) und dieses auf allen HPs integriert wird?

@ baboon & raptorsf: Tragt auf dieser Seite all eure Member ein! Bei Baboon wird es ja langsam mal Zeit...

Junker
 
@Junker

...unsere clan HP ist www.nufan-clan.de
is aber noch nichts drauf da unsere page-spezies noch nicht die zeit gefunden haben... aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben :D
 
hat schon jemand was in sachen logo gemacht? also ich finde die idee schon gut. laßt uns dochmal ein paar ideen sammeln.

soll es rund, rechteckig oder was weiß ich sein?

soll es annimiert sein?

eher schlicht oder sehr auffallend?

wollen wir nen wettbewerb starten über alle boards hinweg? wer sagt denn , daß wir das selbst machen müssen? müssten wir nur schauen, daß wir bei einem wettbewerb auch entsprechende gewinne ausloben können. ein wettbewerb würde auch dem codex auch eine höhere bekanntheit zukommen lassen.

na gut, soweit erstmal ein paar wirre gedanken reingeworfen.

cu

joshix
 
Last edited:
So ein Wettbewerb sollte nur auf den Mitgliederclans begrenzt bleiben. Wer weiss, was Sovied und Co da für Vorschläge machen! Unser Dam0kles zB kann sehr gut hüpsche Sachen machen konnte ich feststellen!
Ob das nun rund, eckig, animiert oder wie auch immer sein soll, liegt wohl ganz daran, wie es aussieht! Die beste Animation nützt nichts, wenn es dumm aussieht!
Nach der Abgabefrist könnte man durch alle Member aller Mitgliederclans das Logo aussuchen! Anzahl aller Stimmen entscheidet. Auch ein Logo für die Signatur wäre wohl für die Sig-Fanatiker sinnvoll! :D

Junker
 
Back
Top Bottom