Clanforen auf KobD-Hp

Was haltet ihr von einem Unterforum "Clanforen" im KobD-forum?

  • ja, fänd es super. wär direkt dabei.

    Votes: 7 70.0%
  • wem es gefällt der solls machen.

    Votes: 0 0.0%
  • nein, lohnt nicht das es zu wenig leute nutzen würden.

    Votes: 3 30.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .
Joined
Jul 17, 2005
Messages
148
Points
220
paar von uns haben sich überlegt das wir bei uns im KobD-forum ein unterforum mit "clanforen" einrichten könnten. was haltet ihr davon? würd sich das denn lohnen?

p.s.:würd die DNV direkt einladen ^^

bitte um eure meinung!

gruss diablo
 
ich verstehe grad aml nit was das soll :?
und was das bringen soll :?


mfg Crazy


ps: wenn ich mich nit irre gibt es hier schon sowas wie clanforen :O
 
ne ne blacki, du bist doch nit auf den kopf gefallen. du weist schon wofür das gut sein soll! sonst erklär ich es dir im ts^^
 
aua mein kopf erklär ma stehe grad aufem schlauch>>>>>>>><is noch zu früh zum denken :D

mfg Crazy
 
man man man .lol werde noch wahnsinnig^^

wollen damit versuchen neue clanfreundschaften zu schliessen oder bestehende clanfreundschaften auszubauen/zu vertiefen .

reicht dir das beispiel damit du dir was vorstellen kannst blacki !?

p.s.: lass ma gleich zocken^^
 
bin schon in yuri und du komm ma ts :D



mfg Crazy

ps: ich vote mal für ja^^
 
Normal muss ich da absagen, da ich scripten muss, aber da ich das schon gemacht hab, stimme ich zu :D
Ab morgen, ca. 16 Uhr wird es möglich sein zu "buchen" ;)
 
space hat das unterforum fertig^^. also nix wie rann an die buletten :D
 
odiablo said:
space hat das unterforum fertig^^. also nix wie rann an die buletten :D
kleines ferkel, ich wollt bescheid geben ^^
Also die Mod ist fertig, ihr dürft euch bewerben für ein Clanforum
 
KobDPaddy said:
Ihr Könnt euch ja mal dort umscháuen,wírd bestimmt lustig

Jo, ich hoffe es auch. die Arbeit soll für mich nich ganz unnötig gewesen sein, also haltet euch ran ^^
 
Back
Top Bottom