Clanbewerbung

Joined
Jan 30, 2012
Messages
19
Points
0
Moin Moin!
Ich bin der Swen(mit W) aka SnaxX aka Snaxxlol, bin 18Jahre alt, wohn in der Nähe von Hannover, bin Schüler und zocke gern.
Deshalb möchte ich mich bei euch Bewerben, da gemeinschaftliches Zocken am meisten Spaß macht.
Durch eine mir nicht bekannter Reihenfolge von Zufällen bin ich beim HoN spielen mit euch in ein Team gekommen und nach ein paar Runden dann ins schließlich Mumble. Aus den paar Runde sind dann wie man es kennt ein paar mehr geworden :D und hatte dabei eine Menge Spaß.
Ich spiele hauptsächlich HoN, aber es wird sich bestimmt noch jemand finden lassen um vielleicht mal eine Runde Counter-Strike zu spielen.
Im ICQ bin ich immer wenn mein PC an ist unter 440305471 zu erreichen!

Mfg Swen
 
lol Swen mit w, sowas gibt's? :D

Jedenfalls: :welcome

ja hatten ein paar lustige Spiele :). Wie gesagt, in der Regel finden sich dann gegen Abend die Leute in Mumble ein (ca. 8 Uhr), ab und zu sind auch zu anderen Zeiten mal welche da ^^. Finde es gut, dass wir mal wieder etwas Verstärkung bekommen, eventuell verleitet das auch die inaktiveren bei uns wieder aktiver zu werden :p

Achja, offiziell gibt es bei uns ne Trialzeit von 2 Wochen, danach bist du dann Fullmember und darfst auch in unser geheimes und internes Forum schauen :D

Ob du hier noch CS Spieler findest weiß ich nicht, aber du hast ja zumindest angedeutet dass auch auch Lust auf ein paar andere Games wie Worms hättest? Schnase wird das in die Wege leiten *hust*
 
Wer redet schon von dir TG? :p
 
:huhu und :welcome im forum
Viel Glück für die Bewerbung :top


Grüsse cebu


PS: ich zokke manchmal CS:S aber bin der Uber-L0w :D
 
Wer redet schon von dir TG? :p


Habe ich das richtig verstanden, dass TG aktuell inaktiv ist?
Wann zockt ihr momentan immer so :) ? Bekomme irgendwie gerade spontan Lust, mal wieder zu zocken, weiß nicht, warum... :-)

Topic: Willkommen :-D
 
na abends, so wie immer :p. Ab 8 oder so.