Clanbewerbung

Joined
Jan 30, 2012
Messages
19
Points
0
Moin Moin!
Ich bin der Swen(mit W) aka SnaxX aka Snaxxlol, bin 18Jahre alt, wohn in der Nähe von Hannover, bin Schüler und zocke gern.
Deshalb möchte ich mich bei euch Bewerben, da gemeinschaftliches Zocken am meisten Spaß macht.
Durch eine mir nicht bekannter Reihenfolge von Zufällen bin ich beim HoN spielen mit euch in ein Team gekommen und nach ein paar Runden dann ins schließlich Mumble. Aus den paar Runde sind dann wie man es kennt ein paar mehr geworden :D und hatte dabei eine Menge Spaß.
Ich spiele hauptsächlich HoN, aber es wird sich bestimmt noch jemand finden lassen um vielleicht mal eine Runde Counter-Strike zu spielen.
Im ICQ bin ich immer wenn mein PC an ist unter 440305471 zu erreichen!

Mfg Swen
 
lol Swen mit w, sowas gibt's? :D

Jedenfalls: :welcome

ja hatten ein paar lustige Spiele :). Wie gesagt, in der Regel finden sich dann gegen Abend die Leute in Mumble ein (ca. 8 Uhr), ab und zu sind auch zu anderen Zeiten mal welche da ^^. Finde es gut, dass wir mal wieder etwas Verstärkung bekommen, eventuell verleitet das auch die inaktiveren bei uns wieder aktiver zu werden :p

Achja, offiziell gibt es bei uns ne Trialzeit von 2 Wochen, danach bist du dann Fullmember und darfst auch in unser geheimes und internes Forum schauen :D

Ob du hier noch CS Spieler findest weiß ich nicht, aber du hast ja zumindest angedeutet dass auch auch Lust auf ein paar andere Games wie Worms hättest? Schnase wird das in die Wege leiten *hust*
 
Wer redet schon von dir TG? :p
 
:huhu und :welcome im forum
Viel Glück für die Bewerbung :top


Grüsse cebu


PS: ich zokke manchmal CS:S aber bin der Uber-L0w :D
 
Wer redet schon von dir TG? :p


Habe ich das richtig verstanden, dass TG aktuell inaktiv ist?
Wann zockt ihr momentan immer so :) ? Bekomme irgendwie gerade spontan Lust, mal wieder zu zocken, weiß nicht, warum... :-)

Topic: Willkommen :-D
 
na abends, so wie immer :p. Ab 8 oder so.
 
Hey mein Name ist Helge aka hubo ,ich bin 16 Jahre alt und zocken nebenbei Sc2 da ich momentan keine Leute zum gemeinschaftlichen zocken gefunden habe wollt ich mich hier mal bewerben Vorschlag von :stone
Jedenfalls bei Starcraft heiße ich Helge und habe den ChARAKTERCODE :628.Meine icq nummer ist :555111140 hier bin ich nur manchmal Online außerdem habe ich einen Skype ACc mein Name hier ist :helge-bayern22.Am meißten bin ich in star craft online .Wenn du (ihr)bock habt dann ladet mich doch einfach in euren Clan ein :) .
Mfg Helge
 
Mach einen neunen Thread auf für deine Bewerbung... und gib dir ein bisschen mehr mühe
 
Na ja, habs ja in dem anderen Thread schon geschrieben, dass wir eigentlich kaum noch aktiv sind bzw. nur noch eine kleine Menge sporadisch zockt. Such Dir lieber einen aktiveren Squad. Keine Ahnung, ob T2D noch spielt (hier im Forum) oder BBC. Finden wirst schon was.

@cebu halt dich doch mal aus den Bewerbungen raus, ist ja echt nervig :z
 
Ja also wenn ich ehrlich bin ist mir eurer Squad viel lieber denn die Matches gestern haben FUN gemacht also wenn ihr Lust habt könnt ihr mich in euren Clan nehmen .
 
Such dir lieber einen aktiveren Squad, bei uns wirst du nicht glücklich :)
 
Aber wenn ihn stone invitet hat? ^^
 
Stone hat uns nur empfohlen oder vorgeschlagen. Außerdem ist bei uns stone eh nimma aktiv :p Aber von mir aus kann er sich um ihn kümmern.
 
Back
Top Bottom