Clan XP ist lächerlich

aso steff es kann wirklich stressig sein, so meist 18.30 uhr
wenn man feierabend macht kommt dann der letzte anruf!

*und schon wieder son komisches gefühl in magen*

und bumms ist es server ausfall, dann kannste ncoh mal 4-5 stunden darnhängen bis der muell wieder läuft :mad:

traum
 
Achso ja kurz vor Schluss is klar lol@sekretärin war die zufällig blond ^^
 
Nö ich finds lustig newbs zu helfen war früher schliesslich selber einer
oder bin...
btw traum respekt, du musst nerven aus stahl ham ^^
 
hehe nene die sind ganz schön dünn geworden sonst würd ich gar net so abgehen bei den XP leutz

ist eigentlich nicht meine art jemanden als fucker oder so zu beschimpfen, aber ich bin echt angeätzt zur zeit.

:(
 
Last edited:
lol Andi sei des Schweigens
Ja blonde sind schon am geilsten aber von der intelligenz her sind manche arg geleecht
 
Back
Top Bottom