CL - 5. Spieltag

ergo...bremen kann den uefa cup, realistisch betrachtet, nicht mehr erreichen...

vielleicht auch besser so...
 
Naja, Inter zu Hause .... ist schlagbar, zumal die eh schon weiter sind.
 
klar ist inter schlagbar, das ist wohl jede mannschaft. wie realistisch das dann ist steht allerdings auf nem ganz anderen blatt. das inter schon weiter ist hilft allerdings und hatte ich ehrlich gesagt nicht beachtet ;)
 
Und nach dieser blamablen Leistung werden die auch was gutmachen wollen.
 
Nach der Berg und Tal fahrt die Bremen bisher hinter sich gebracht hat, wundert mich das Spiel von gestern nicht. Bremen hat eigentlich dominiert, machte aber die Tore nicht. Famagusta, die bisher bewiesen haben das sie nicht viele Chancen brauchen, machte die Tore. In zwei Situationen waren sie recht blind, ein weiteres Tor hätte auf Seite der Zyprer fallen müssen.

Werder hatte mit dem Elfmeter Glück der keiner war und Diego hat ihn schön versenkt. Klasse auch, das Hugo das 2:2 macht. Eine Minute danach hätte er das Ding machen müssen und da gibbet nix schön zu reden.

Schade das Bremen wieder mal raus ist aber sie haben selbst schuld. Die Wahrscheinlichkeit auf die UEFA CUP Teilnahme ist mehr als gering und ich gehe stark davon aus das es das war.

Nun kann man alles schön reden und sagen das Sie sich nun auf die Liga und den DFB Pokal konzentrieren können aber selbst dort bezweifel ich aktuell, dass sie dort glänzen.

:cry
 
Bremen kann an einem guten Abend Inter schlagen.

Und dass Famagusta in Athen gewinnt, glaube ich eigtl nicht.
 
bremen hat es leider mal wieder verkackt.
realistisch sind sie raus, aus dem internationalen wettbewerb.
 
naja ich sags mal so ... die Mailand Vereine sind nicht mehr dass was sie mal waren meiner Meinung nach ... bzw. allgemein hat Italien nach gelassen wie ich finde...
 
naja ich sags mal so ... die Mailand Vereine sind nicht mehr dass was sie mal waren meiner Meinung nach ... bzw. allgemein hat Italien nach gelassen wie ich finde...


doch hoch verschuldet^^

inter schließt das jahr mit 75 mio miese ab.

erhält aber wie jedes jahr die lizenz weil es wieder neue investoren/bürgschaften findet.
traurig aber whar.
 
Back
Top Bottom