Cinema

Würde es gut finden wenn während des Films (wenn er Überlänge hat) EINE Pause einzuführen auch während der Abendvorstellung. Dann kommen immer solche Typen rein und man hebt seine Hand und bekommt ein Eis, Trinken,...
Oder man geht einfach auf's Klo, dann verpasst man keinen Teil des Filmes.
 
ich geh nie wieder mittags ins kino!
letztens war ich mittags in ein chef zum verlieben mit ner freundin. kino war leer bis auf paar kinner, die aber echt den ganzen film durch genervt haben. laufend irgend nen mist rum geworfen, gequatscht, dass man nix mehr verstanden hat etc. uah das hat so genervt, irgendwann meint meine freundin, sie sollen ruhig sein und das haben se auch gemacht, hatten wohl angst lol:p
eigentl hätten wir da schon viel früher was sagen sollen;)
 
Das errinnert mich an Scary Movie, da hat doch die Schwarze im Kino immer so laut was vor gesagt, tja und da haben sie alle Kino besucher gestochen,..... Und da hatte der Mörder nichts mehr zu tun. So sollte auch manchmal sein.
 
War ja ned ABENDVORSTELLUNG, sondern SPÄTVORSTELLUNG, welche, da HdR eh schon so lange geht, bis nachts um 2:00 ging. Von daher verständlich, dass sie nicht noch extra `ne Pause gem8 haben...:D
 
Ich denke man könnte mich durchaus als Cineast bezeichnen, zu meiner Schulzeit war ich ungefähr 6-7 mal im Monat im Kino und jetzt bin ich noch bei 3-4 Kinobesuchen. Ob ich in ein kommerzielles oder ein Programmkino gehe, hängt vom Programm ab.
 
Ich war in meinem Leben 7mal im Kino. 2mal davon in "Die Gefährten" und 1mal in "Die zwei Türme".

Ich schaue lieber Filme mit Freunden auf dem Beamer an.
 
Back
Top Bottom