chinook bug

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,507
Points
280
Kennt ihr schon den Chinook Bug

[YT]GRYxOu5YeLo[/YT]
 
Last edited:
Yo könnt ihr meinen Beitrag Positiv bewerten wenn er euch gefallen hat`?
Muss einige Minuspunkte ausgleichen, komischerweise werden nur meine schlechten Beiträge bewertet.
 
Du hast anscheinend Probleme mit deinen Browser oder IConnec
 
alicio, hatte dir ja gesagt das ich es heute abend probieren werde wenn ich zuhause bin. ging davon aus das es jtzt gehen muß, da Korn bereits was dazu geschrieben hatte;)

ne pos hast du ja längst von mir, kann dir also in der hinsicht nichts passieren:kek
 
nach was hast du denn gesucht?

Ich würde mal da den Link entfernen, da bei den empfehlten Links nicht nur auf spaßige Sachen verlinkt wird. Ich sag nur Bugs.

:(
 
@ finsher, ja mach das^^

@ tank, ich seh ja nix bei dem link und mein Kollege fand ihn wohl nicht schlimm

@ Korn, du hast nur gezeigt das es geht und an mir liegen muß. nicht so empfindlich sein^^
 
Back
Top Bottom