China-Style fertiggestellt

Yo den hab ich gesucht fällt mir nur grad auf is bissl klein >_<

@gehört halt so : ich hatte den drin mit schwarz , sieht schlechter aus als der jetzige , jedenfalls im Zusammenhang ^^

@Fsl : die Topics im Admin Forum ham selten noch was mit ihrer Überschrift zu tun , sonst könnts ja jeder Halfop von aussen sehn :p
 
oder hier die textur des china bauhofs.. rechts oben das china symbol.. sind noch schwarze flecken drin :D
 

Attachments

  • nbconyard.jpeg
    nbconyard.jpeg
    83 KB · Views: 58
Original geschrieben von stefros

@gehört halt so : ich hatte den drin mit schwarz , sieht schlechter aus als der jetzige , jedenfalls im Zusammenhang ^^

glaub ich nicht :P
zeig nochmal
 
Ja das is aber wenigstens völlig rund , deins is bissl eckig und ich weiss auch net ob bei so kleinen Sachen noch Rundheit gewährleistet werden kann ^^
[quadratur des Kreises)
 
Original geschrieben von stefros
@Fsl : die Topics im Admin Forum ham selten noch was mit ihrer Überschrift zu tun , sonst könnts ja jeder Halfop von aussen sehn :p
wer's glaubt, wird selig^^ :D
 
Original geschrieben von stefros
Ja das is aber wenigstens völlig rund , deins is bissl eckig und ich weiss auch net ob bei so kleinen Sachen noch Rundheit gewährleistet werden kann ^^
[quadratur des Kreises)

du weist aber schon was die quadratur des kreises ist :?

wo ist das eckig?
 
wir wärs statt dem schwulen panzer mit einer gscheiten 3D mig. sowas kommt viel besser.
 
Wenn mans in den Style implementiert sieht man die Ecken ^^
Ja weiss ich :D


Fssnake : Hau her die Mig ich guck was sich tut .
 
@ stefros: ich hab dir jetzt 4 mig bilder geschickt. schau hald mal ob du was damit anfangen kannst....
 
Ne hast net lol .
 
nö hast net send nochmal oder per pm da is jedenfalls nix gekommen .

@Fslegende : komisch , dass du gebannt werden willst o_O
 
Original geschrieben von stefros
@Fslegende : komisch , dass du gebannt werden willst o_O
will ich das? o_O
aber wenn er flooden darf, darf ich auch spamen... Gleichberechtigung nennt man sowas...

but k, der andere Beitrag ist gelöscht, weil du's bist ;)
 
Er postet aber nicht off-topic fsl ^^

Yep , jetzt hab ich sie erhalten , vielen Dank :D

Hier mal die , die auch meiner Meinung nach besser aussieht :


mig1.gif


Das Exemplar müsste noch überarbeitet werden , ist ziemlich schwer so ein (teilweise) helles Flugzeug von nem hellen Hintergrund zu trennen ... (hab jetzt auch net sonderlich Bock :D)

mig2.gif


Kritik ist erforderlich , weiss net ob der Banner dann schon zu voll wirkt , mehr Platz haben wir da oben aber nicht :(
 
hmm naja jetzt siehts wieder zu voll aus. auf jedenfall is dieser panzer besser als der alte

--edit--

@stefros: wie groß issn der banner. ich will mich da selber mal versuchen wenn ich darf. wenns was gscheites wird schick ichs dir.

und gib bitte noch den code von dem rot-ton :) thx
 
Last edited:
Bannergrösse -> Rechtsklick auf Banner -> Eigenschaften

Der Rot Ton is irgendwas rundes , C70000 glaub ich moment ich guck ... oh ne is C60000 lol

Ja denk auch dasses bissl zu voll wirkt , weiss net ...
 
Back
Top Bottom