China INF

@ relax: ich kann ja en bissl englisch ^^ zumindest so viel dass ich des kapiern würd iss mir abba so viel stress so en großen text auf englisch zu lesen ;-P
Fast überall ist Englisch ein Muss. Ich lese z.Z. ne Doktorarbeit auf Englisch ;).

Ich schaue evtl. mal in den Inis nach, was die INF-Lotus so anders hat.
 
und ihr name ist natürlich anders ^^

btw ist inf wohl die armee mit der man als noob am wenigsten anfangen kann.

sobald der gegner avanger ecm oder scuds/buggies hat (was in solchen norush games vorkommen soll)
stinken da viele ab
Denke INF ist gerade auf niedrigem Niveau einer der einfachsten Generäle. Hab damals glaub auch mit INF bei ZH angefangen.
 
findest du? ne denke im lategame schaut er sehr schnell alt aus!
da man mit horchposten,ecm und migs am besten arbeitet, und das ist denke ich fürn noob recht schwer!
oder halt helix, damit sollte man aber recht schnell kommen!
 
im lategame musst du mit allen armys die einheiten gut kombiniern von daher is das argument nich so wirklich toll^^ oder spielst du mit usa immernoch vees only wenn der gegner schon buggys bzw migs hat ?
 
Nunja es sollte selten zum lategame kommen. Gegen andere China und USA Armeen hat Infantry einen recht großen Vorteil und gerade Anfänger haben wohl Probleme Humvees richtig zu steuern und bei GLA ist halt das early game mit den ganzen Arbeitern für einen Anfänger doch recht schwierig.
 
inf ist u.a. für nen anfänger nicht so der burner, weil horchis steuern schwieriger ist als bm o.ä. units. wenn nen geskillter spieler mit seinem tank direkt ganz nahe an den horchi fährt und der horchi sich nicht wegbewegt/die th´s auslädt, siehts schlecht aus. ebenso sind migs und helix auch nur überlegen, wenn sie gut gestuert werden.
 
Ich denke schon, dass Inf für Anfänger geeignet sind aber ist scheinbar Ansichtssache.

@Topic:
Wurde bereits alles im ersten Antwortpost beantwortet:).
 
ich muss aber auch sagen das der InF für anfänger nicht grad der beste ist, also bin auch ganz großer InF zocker aber gegen usa im lategame nie auf migs oder helix da er nur avenger hinstellen muss und du dann keine chance hast lieber geld sparen mit crawlers und outs kommen und dank fernal bissel deff brutzeln und dann ab rein und am besten dann die wf 's in deren base setzen dann hat er echt ein problem die masse da loszu werden und den nachschub wieder zu stoppen sowie das offene basis loch auch wieder dicht sein muss und das wird er bestimmt nicht schaffen
 
Mal kurz ne Frage zum Inf, bzw zum Matchup USA Air vs Inf.

Wie kontert man die Truppentransporter mit den Gatlinginfs drin?
Die zerschießen mir halt locker die Air, Humvees stinken auch voll ab und ansonsten fallen mir nur noch die Sentrydrones ein.
 
ja ein kr= king raptor reicht wenn du glück hast killst die besatzung wenn nich bist du iwie angearscht^^
 
KR = KingRaptor.

Die Truppentransporter entweder mit einem KingRaptor oder mit Raketenmännchen zerstören, die Infanteristen dann mit Humvees (am besten mit TOW Upgrade) und/oder Ranger mit Blendgranaten abschießen. Man kann auch mit Humvees oder Ambulanzen drüberfahren.

Der Vorteil von KingRaptors ist der, dass die Infanterie in den Transportern auch immer gleich mit beschädigt wird. Wenn man mit einem KingRaptor z.B. auf einen Horchposten schießt, geht nicht nur der Horchposten kaputt sondern mit ihm auch gleich die gesamte Besatzung drin. Bei nem Truppentransporter geht aber nicht gleich alles kaputt, der hält mehr aus also z.B. zwei KingRaptors.
 
sehr effektiv is natürlich n vee mit rangern+blendgranaten drin...dann noch ein bisschen micro, sprich also nich zu nah an die infanterie ranfahren, und schon haste so nen tc gut unter kontrolle. aber insgesamt muß man schon sagen das inf nich leicht zu spielen is als usaler.
 
Mit KR´s hat das jetzt wunderbar geklappt.

Die Transporter sind down, ehe schlimmeres passiert :)
 
Nun, sobald der USAler snipers hat, wirds schwer für den inf.

Und wenn der Inf am Anfang nicht gleich mit Inf-Spam Druck macht und den USAler in Ruhe lässt, dann hat der usaler recht gute Chancen zu gewinnen.
 
dann sagen wirs mal so: von allen china-generälen hat man mit inf die besten karten vs usa. ich denk mal das sehen die meisten genauso
 
Back
Top Bottom