Cheatooooooooooorrrr

Boah wie alt ist das bidde schön punkbuster omfg
Das ist so schlecht Cheater sind sau scheisse und schlechter als normale.
 


welches isen des ? da, wo son "interview" mit ner verfremdeten stimme gefaked wird, oder des, wo son admin son norbert kid über battlecom verrascht ?

falls ersteres:
1. URalt
2. schon TAUSENDMAL hier gewesen
3. ich würde sogar so weit gehen, auf die such funktion zu verweisen und dich bitten solche threads in zukunft zu lassen :D
 


k, habs mir nu doch angehört.. es IST ersteres.. also ich fands beim ersten mal hören (vor nem jahr ? Oo) noch lustig... naja..

das anna heist übrigens honk_bc.mp3

falls des noch einer hat: PLEASE ONLINE STELLEN !

hier des passende bild dazu (mirko ownt einfach :D)

mirko.jpg




edit: GEFUNDEN !!!! --> http://www.dt-base.de/php/apportal/index.php3?site=dl_detail&dl_id=5

btw.. was hat das hier eigentlich im ot zu suchen ? Oo soll ich verschieben ?
 
:lol
hehe Dr.Sommer weiss bescheid gut das der name umgeändert wurde *g* sonst wüsstenw ir jetzt mehr!
 
Oh da is ja nochw as dabei gewesen 10000 mal so geil wie die verstellte Stimme :D :D :D :D
jaja damls war alles noch ok als die server noch 2000 bis 4000 Dm gekostet haben!
 


ja, geilo :D karl hats entdeckt :D

leute, saugt euch diese file... ne halbe stunde spas pur das :D


"mirko, ich will a ber dein freund sein mirko..." "du bist ein judas - wenn du das sagst, dann bin ich ein judas"

und das geilste: '"lobpreisung blabla - ja, meeehr, meeeehr ! - näher ? ich kann nich näher an den bildschirm ran ! - ich sagte MEHR, nicht näher... du depp :D"


2 kilo dope forever :D (du kannst es dir nicht besorgen ?)

 
rofl

gott muss überlegen :lol

ich grüsse alles die das hören und wünsche euch viel spass damit euer mirco !!!

h4h4
 
Back
Top Bottom