Cheater???

Joined
Jul 12, 2004
Messages
123
Points
0
Kann sich mal einer das replay anscheuen und sagen ob die gegner gecheatet haben???
 

Attachments

  • cheater.zip
    97.9 KB · Views: 9
Also ich find das verhalten des Scrin Spielers am anfang verdächtig.
 
Last edited:
hab mir dasspiel aus sicht des scrin spielers angegugt. er ist zwar ganz am anfang über die gegnerischen bases geklickt, aber ansonsten war er clean. gutes micro seiner tanks übrigens.
 
jup er hat auch nciht schlecht gespielt. ging eher um den nod. hatte danahc wieder mit den zwei das vergnügen haben beide dann gdi gehabt meiner der hier scrin hatte war zwar trotz kran extrem schnell aber sonst nicht auiffällig nur der andere hatte mit seinem gdi ohne scouten direkt auf tanks und wusste gar nicht was der andere hatte ich finde das etwas komisch deswegen die frage ob es da irgendwas auffälliges geebn würde.
 
hmm hab mir etz auch mal nod angegugt und hab nix auffälliges gefunden, die scheinen einfach besser zu sein. sei mit der beschuldigung cheater a weng vorsichtiger.
schönen tag noch
 
wenn ne mal genau schaust sind hinter dem cheater "????" ich habe keinen beschuldigt sondern einfahc nachgefragt. und die vermutung ging eher in richtung maphack aber wenn es auch nicht ist kein problem.

nur habe ich keinen beschuldigt denn wieheißt es immer so schön unschuldig bis das gegenteil bewiesen worden ist nur das darf ma ja noch erfragen.
 
haste Recht mit Wulle^^

Wenn von 10 beschuldigten einer wirklich Cheated hat sichs gelohnt finde ich. Und nachfragen kann man ja. Is nur immer hart wenn man denkt jemand cheated, und es kommt raus das der nur 100 mal besser war als du XD. Passierte mir am Anfang recht oft.
 
ich dacht nicht das er gecheatet hat war flavor der misstrauisch geworden ist und bevor man beschuldigt frägt man nach und lässt es überprüfen das er skill mässig ne saubere leistung hingelegt hat sag ich ja selbst
 
Back
Top Bottom