Cheat

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Nun, ich hab gestern mit VB82 und Craim (beide @DKS@) in einem Game mal einen Cheat ausprobiert. Die Optionen sollten jedem bekannt sein: Karte aufdecken und Geld. Was ich vorhabe ist denselben Cheat nach dem Release des Updates noch einmal in einem Onlinegame zu starten und mich vergewissern, dass das Karte aufdecken nicht mehr geht! Ich habe mit den Beiden "Opfern" alles vorher besprochen!
Die Karte aufdecken lief ohne Schwirigkeit. Man hatte sie sofort. Man muss nicht mehr erst ein Gebäude errichten, bis man die Map ganz sehen kann, wie beim IceCheat zB. Das mit dem Geld aber hat mich ein wenig sehr stutzig gemacht. Ich hatte nachher satte $400.000 auf dem Konto. Also für jedesmal die entsprechende Taste für Geld drücken gab einmal $100.000! Hier ein Screen von dem Game. Gut zu sehn links auf dem Radarbild die Fehler. Auch gut zu sehn mein ganzes Geld! Bis zum Abbsturz des Games hat es einige Zeit gedauert. Aber es kam. Eben halt derselbe Screen, wie hier (anderes Game). Die anderen beiden konnte ich nicht mehr sprechen, da ich nicht mehr in die Lobby zurück kam und auch ein erneutes Versuchen in die Lobby zu kommen nicht ging. Westwood war gleich im Anschluss ganz Tot. Die Server und die HP von denen. Allen Vorurteilen gleich im Vorraus erwidert: Ich war das nicht mit meinem Cheat! :D
Ein erneuter Test wir wohl notwendig sein, vor dem Update, da ich 4mal Geld gedrückt habe und wissen möchte, was passiert, wenn man es nur einmal drückt und wenn Westwood nicht abstürzt! Achja: Die F-Tasten sind für viele Yuri-Cheats out!

Junker
 
bei mir stand connection unterbrochen mit countdown
so ein dreck was alles geht
hätte nicht gedacht , das das mit der kohle geht, grrrrrr
aber der screen sagt ja


vb82
 
oh, oh,

geld geht auch, so ein mist. na dann ist mir hier und da einiges klar.

@ vb82

bei dir kam kein verbindungsfehler? ich dachte, der kommt dann immer.


man müsste das in nem clangame eigentlich ausprobieren, um die auswirkungen zu sehen, also punktetechnisch. dafür bräuchte man natürlich testclans, was aber mit codex nicht einhergeht.

aber mal sehen, vielleicht bin ich ja heute abend online.

cu

joshix
 
Passt beim Testen bloss auf, nicht das WW das irgendwie registriert und eure Serials dann sperrt. Keine Ahnung ob die sowas merken, aber möglich ist ja alles. :confused:
 
ja mafi, da hast du natürlich recht. der patch kommt ja nun erst am 26.11. und ab dann sollte es ja alles nicht mehr gehen.

und im zweifel wird junker gesperrt :D und der hat bestimmt genug geld, um sich ein neues game zu kaufen ;)

aber im ernst, WICHTIGER HINWEIS mafi.

cu

joshix
 
Eigentlich sollte ja diese Sache mit dem Geld für ein Abbruch sorgen, aber VB ist da vielleicht in die Phase mit reingekommen, wo Westwood mit mal komplett tot war! Wenn man dies auf Clanebene testet, sieht man dann im Nachhinein ja nur das Resultat schwarz auf weiss, was wir ja alle schon mehr als gut kennen! Also ist ein Test in diese Richtung nicht notwendig. (Ich hab keine Angst vor WW! :p ) Übrigens hat der Programmierer dieses Cheats nur 5 Stunden dafür gebraucht!

Junker
 
Der Versuch mit der Funktionsweise des Updates im Bezug auf den Mapcheat hat bei uns im Clan eine heisse Disskussion entfacht.
STOP! Wir haben es bisher immer so gehalten, dass bei uns, auch nicht zum Test, ein Cheat ausprobiert wird. Ich moechte nur nocheinmal klar machen, dass das auch so bleiben soll. Die Gruende in allen Ehren. Aber ich kann DAS nicht tollerrieren. Sorry, GB, aber solche testereien sollten nicht von uns durchgefuehrt werden. Ich will jetzt auch keine Pro und Kontra Diskussion ausloesen. Das ist meine Meinung und bisher verstand ich das als Grundlage unseres Codexes. Also, bitte, ob ein Cheat demnaechst vor oder nach einem Patch funtzt, bekommen wir frueh genug mit... leider...
Name des Autors dieses Post sollte hier nicht genannt werden! Ich kann die Gründe mehr als gut verstehen als auch die Tatsache, dass ich nicht den Clan spalten möchte und für keinerlei Missstimmung im Clan sorgen möchte! Daher werde ich die Versuchsreihe abbrechen. Wenn andere Clans mit einem Test nach dem Erhalten des Updates fortfahren, so kann und werde ich nichts dagegen unternehmen, sondern eigentlich eher begrüssen! Lange hat man auf ein Update gewartet, der den Mapcheat wertlos werden lässt. Lange hat man gehofft und gewartet. Lange hat man gegen Leute gespielt, die mehr als offenbar ihre Siege durch solche Mittel errungen haben. Lange genug fühlte man sich dadurch immer leicht unterlegen. Lange hat man gegen User dieses Cheats angeredet und versucht sie davon zu überzeugen, dass sie unrechtes tun. Lang genug war der Kampf! Dann sollte doch ein Test unsere Hoffnung stärken und bestätigen, dass der MapCheat nicht mehr funktioniert! Denn ich denke, dass nicht nur ich wissen möchte, ob er noch funktioniert, sondern auch, was bei seiner Aktivierung passiert! Ich bin Physik-Student und habe es im Blut alles durchzutesten, was nicht bewiesen ist, was nicht bekannt ist, wo nicht die funktionsweise bekannt ist. Es soll jetzt nicht ein allgemeiner Aufruf sein, dass jeder nun die Cheats testet, sondern es sollte, wenn, dann mit bekannten abgesprochen werden und so durchgeführt werden. Es sollen keine unschuldigen Spieler im WOL zu Schaden kommen! Man sollte die Waffen der Gegner kennen, wenn man sie bekämpfen möchte! Denn: täglich begeben wir uns in einen Krieg in den Weiten des WOL, wenn wir uns dorthinbegeben...

Junker
 
hi

also wenn ihr testen wollt, hmmmmm, allerdings kommt so
ein prog nicht auf meinen rechner , das heißt:
gegen mich zocken und ihr ( wer auch immer ) , aber ich und auch
niemand aus dks wird sich zu testzwecken son ding auf die platte
knallen. ( auch sonst natürlich nicht ). was soll da eigentlich getestet werden. ob mc geht finde ich auch so heraus,
am anfang im turnier, nen ingi irgenwo hinschicken, und wenn er nen köter dirket drauf schickt weiß man ja bescheid. geld usw und
schnellbauen merkt man im laufe des games, wenn es das gibt.
z.b. auf maps mit wenig erz. also brauch man nicht testen.
ich hoffe wirklich auf dn patch, daß man vielleicht mal nen
monat spielen kann ohne angst haben zu müssen das der gegner
cheatet


vb82
 
Back
Top Bottom