Champions-League Endrunde 08/09

Ich reg mich immer mehr auf, dass ich das Spiel net sehen konnte T_T
 
Wenn es dich tröstet, auch Streams waren instabil bis überlastet :ugly
 
Echt? Hab echt gut bei meinem Bruder gesehen. Sorry James:p
Hätte das Spiel btw gern als Hinspiel gehabt dann wärs heut so richtig spannend geworden.
 
Äh, war das nicht spannend?

2:0 in der Halbzeit und Liverpool kommt nochmal zurück nachdem die Sache eigtl erneut gegessen war.

Habs halt wie gesagt nicht gesehen. Aber alleine wegen des Spielverlaufes stelle ich mir ein derbe spektakuläres Fußballspiel vor.
 
Äh ich meinte Bayern - Barca was die Spannung anbelangt:)
 
Ach so^^
Ich rede die ganze Zeit hier von Chelsea und hab halt gedacht, du beziehst dich darauf.
Dem nicht gesehenen Spiel Bayern-Barca weine ich keine Träne nach jedenfalls :p
 
hab bayern - barca live gesehen .. danke orf1 .. naja bayern war sehr engagiert was das defensivverhalten anbelangt .. aber nach vorne hängt wieder alles von ribery ab .. in der buli klappt das vll, aber gegen die großen muss bayern unbedingt verstärkung holen, sonst wirds nie was .. barca hat das spiel kontrolliert .. mir kam es so vor, dass sie jeder zeit nen gang höher schalten können wenn sie wollen .. bayern war da schon am limit .. das barcator war einfach nur ein traum .. ein wahnsinn wie sie es herausgespielt haben .. wie beim hallenfussball ..

chelsea - liverpool hab ich nur die zusammenfassung gesehen .. war wohl das geilste spiel in der laufenden cl saison ..
 
hab bayern - barca live gesehen .. danke orf1 .. naja bayern war sehr engagiert was das defensivverhalten anbelangt .. aber nach vorne hängt wieder alles von ribery ab .. in der buli klappt das vll, aber gegen die großen muss bayern unbedingt verstärkung holen, sonst wirds nie was .. barca hat das spiel kontrolliert .. mir kam es so vor, dass sie jeder zeit nen gang höher schalten können wenn sie wollen .. bayern war da schon am limit .. das barcator war einfach nur ein traum .. ein wahnsinn wie sie es herausgespielt haben .. wie beim hallenfussball ..

chelsea - liverpool hab ich nur die zusammenfassung gesehen .. war wohl das geilste spiel in der laufenden cl saison ..

HA! Wir sind ins Pub gegangen wo sie Chelsea - Liverpool live gezeigt haben und wir wurden prächtig amüsiert. So ein gutes Fußballspiel habe ich schon lang nimmer gesehen. So sollte Fußball immer sein, leider haben es die Kotzblauen doch noch geschafft, hätte es Liverpool mehr vergönnt. Aber gegen Barca fliegen die sowieso raus^^

Bayern - Barca war von anfang an klar. Barca spielt auf Sparflamme und die Bayern versuchen mit all ihrer verfügbaren Kraft eine Sensation herbeizuführen, ein langwieliges Spiel war da vorprogrammiert.
 
wir waren auch in ner sportsbar. allerdings nur eine halbzeit. ich war echt angepisst als ich gerafft habe, dass die keine konferenz zeigen, sondern barca gegen bayern. ist das zu fassen?...das spiel war doch eh nicht mehr relevant...hätten wir das eher gewusst hätten wir auch bei mir bleiben und orf1 gucken können. scheiss bauern kneipe...naja...ein grund mehr sich zu freuen, dass bayern endlich draußen ist...
 
schönes Tor zum 1:0 für Manchester von Ronaldo aus knapp 30m
 
Das warn Traumtor! Echt geiles Ding. Das Spiel war ansonsten mittelmässig. Manchester hat so sehr versucht die Abwehr zu stabilisieren dass die Offensive zu kurz kam. Dafür waren 60% der Chancen von Porto Weitschüsse und 30& Kopfbälle in allen Himmelsrichtugen, von daher ist die Taktik voll aufgegangen.

Die gesammelten Ergebnisse:
Bayern München - FC Barcelona 1:1 (0:0) Hinspiel: 0:4
Chelsea - FC Liverpool 4:4 (0:2) Hinspiel: 3:1
FC Porto - Manchester United 0:1 (0:1) Hinspiel: 2:2
Arsenal - Villareal 3:0 (1:0) Hinspiel: 1:1

Semifinale:
Barcelona - Chelsea
Manchester United - Arsenal

Auf 4 geile Spiele!
 
Barca - Chelsea wird denke ich das bessere von beiden Spielen ...

Ob es das bessere wird, wird sich erst zeigen, aber vor allem kann man auf viele Tore hoffen, denn beide haben letzte Runde zusammen 12 Tore geschossen :D
 
Barca - Chelsea wird denke ich das bessere von beiden Spielen ...

da es leider nur subjektiv zu bewerten ist kann man leider nicht wetten welches die besseren spiele werden. sonst würde ich dir widersprechen und 10 euro setzen :D

dieses spiel war auf jeden fall eines, wenn nicht das beste spiel, was ich diese saison gesehen habe.
 
da es leider nur subjektiv zu bewerten ist kann man leider nicht wetten welches die besseren spiele werden. sonst würde ich dir widersprechen und 10 euro setzen :D

dieses spiel war auf jeden fall eines, wenn nicht das beste spiel, was ich diese saison gesehen habe.

War ein sehr gutes Spiel das stimmt, gefreut habe ich mich durch die Niederlage aber nicht so :(
 
wieso niederlage? arsenal hat doch gewonnen :p

Pffff sollen froh sein dass sie bei der CL nächste Saison dabein sein dürfen :p

Wird auf jedenfall ein spannendes Duell, Man U muss sich wieder steigern, die letzten Begegnungen fielen eindeutig zu knapp aus^^
 
tjoa bin mal gespannt was das heute abend wird werde es mir inna Kneipe angucken ... hab bei BWIN 5€ @ Barca gewinn gemacht und aus Spass mal 4:1 für Barca getippt was ich zwar net glaube aber dann würde Bayern vll. nicht mehr ganz so kacke da stehen muhaaa :P
 
Back
Top Bottom