CCI Classics - Die Stunde Null - 17. Mai / 17 Uhr

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Mal wieder ein älteres C&C spielen? Vielleicht die Stunde Null?

Kein Problem, am 17.05. ab 17 Uhr findet das CCI Classics Zero Hour Turnier statt.

mehr lesen
Anmeldung (vorheriges Einloggen erforderlich)
 
Es gibt jetzt übrigens auch ein paar kleine Preise. Sollen die wirklich nur atom1c und PSYCHOxnc unter sich ausmachen? :D

Turnierpreise
1. Platz Generäle T-Shirt mit gesticktem Logo + Generäle Speedpad + Verteidiger des Friedens T-Shirt
2. Platz Generäle Speedpad + Verteidiger des Friedens T-Shirt
3. Platz Generäle T-Shirt mit gedrucktem Logo + Verteidiger des Friedens T-Shirt

Insbesondere das Shirt mit der Stickerei ist eine relativ große Rarität.
 
CNCI = F7C = EAM etc. ? oder sehen die Templates nur zufällig gleich aus? :o

am 17. hab ich leider keine Zeit, aber ich werd' das mal im ZH-Forum linken; da würden sicher so einige gern mal wieder ein 1on1 Turnier mit Preisen spielen
 
Ja, das Turnier läuft in der EA Masters Funserie, kann aber auch direkt über C&C Inside aufgerufen werden. Macht keinen Unterschied von welcher Seite aus man sich anmeldet, es ist ein Turnier.
 
also kann ich mich da quasi mit meinem F7C/EAM Login anmelden ?

hmm vielleicht schaff' ich's ja am Sonntag bis 17 Uhr nach Hause, auch wenn's unwahrscheinlich ist :o
 
Jo, Login ist gleich, das funktioniert.
 
werde bei meinen m8s ausführlich werbung für das turnier machen.
4-5 kann ich bestimmt zusammenbekommen
 
kann mir jemand genau erklären wie des abläuft mit der kommunication und so ? also zwischen den teilnehmern und den schiedsrichtern etc ?
 
Hab mich auch mal angemeldet. Hoffentlich darf ich gegen PSYCHO spielen, schöne bunker games :D
 
mhm so kann mal jemand in #cnc-inside kommen ?
ich will kucken ob es funktiniert :D dankeschön
 
bin scheinbar drinne aber da ist nur HQ|nik13|off oder so drinne
 

Attachments

  • hö.jpg
    hö.jpg
    35.7 KB · Views: 7
Back
Top Bottom