CCG-Squad

lol.....


hmmm kenn ichd och irgendwo her diesen psycho....naja wieder ne verstärkung....jetzt sin wir aber 17....hmmm....terrorist auf trial zeit setzten???kommt der überhaupt noch?
 
LEUTE!hiermit verkünde ich unsere neue member:

[LoG]Prophet
[LoG]SunnyBlack
[LoG]Evil
 
jetz sollten wir aber memberstop machen. sind jetz 19 leute davon 1 inaktiv. bart und saro zählt als einer. also 17 leute aktiv.
das dürfte reichen :D
 
so verflickste situation....Evil hat uns wieder verlassen...zu GAC gegangen weil ein freund da ist...wegen razor glaub ich...auf jeden fall will jarmen net dass razor zu uns kommt.dann würde jarmen gehen aber razor und evil bleiben...also musste evil gehen.war eh n noob^^...stats pusher
 
das der evil wegen mir den clan verlässt find ich scheiße sry aber ich glaub wenn dieser razor hier drin wär dann wär nur noch scheißerei gewesen und dann würden auf jeden fall welche den clan verlassen
nochmals SRY !!!!!:(( :(( :((
 
frag pascal,der kanns dir erklären,ich raffs sowieso net so ganz^^
 
so nun ist es offiziell.

:anbeten Figo ist von uns gegangen!

hastalavista alter...

wenn jemand vor hat n 2. co-leader neben mir zu werden bitte hier reinposten und sich bewerben...
wenn es dann trifft hängt nicht von der spielerischen leistung sondern vom engengement für den clan ab.besser als andi kann man es zwar net machen aber ihn wenigstens versuchen nachzuahmen wäre ein versuch...also...
 
da manny sich in letzter zeit nicht bemüht hat und anstatt dessen nur bei anderen im ts war,haben wir uns dazu entschlossen,dass Thomas den Warorga posten von andi übernimmt.!

mfg ThundeR
 
is so...aber squadleader von CoD is ja auch was.des zockst ja grade eh mehr...
 
Back
Top Bottom