CB der RA2Knights

Soll MaFiSoft weiterhin am Codex-Forum teilhaben?

  • Ja, in diesem Falle können wir eine Ausnahme machen!

    Votes: 4 80.0%
  • Ich weiss nicht, ist mir egal!

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, jeder Clan hat nur einen CB und nur CB haben Zugang zum internen Forum!

    Votes: 1 20.0%

  • Total voters
    5
  • Poll closed .
Joined
Aug 15, 2001
Messages
106
Points
0
Ich hatte das Thema in einem anderen Thread schon angesprochen.

1. Junker ist offizieller CB für die RA2Knights.
2. Wenn die Mehrheit der CB nichts dagegen hat, würde ich - sozusagen als stimmrechtsloser Beisitzer - diesem Forum weiterhin angehören und mich dann vermehrt um die Aufgaben des ForenAdmins kümmern (50 Regel abklären etc.).
3. Ansonsten würde ich mich auch ohne Probleme aus dem Codex zurückziehen, da ich weiss, das die Vertretung der Knights bei Junker in guten Händen ist.

Ich habe den Punkt mal zur Abstimmung gestellt, wobei ich mich hier schon der Stimme enthalten werde bzw. nicht abstimmen werde!

P.S. Die Abstimmung ist auf 14 Tage beschränkt, ich denke das sollte reichen.
 
Last edited:
hi mafisoft,

habe das ja schon vorher kund getan, daß es für mich kein problem darstellt, daß du uns hier weiter erhalten bleibst. das mit der nur einen stimme für *ra2k* ist denke ich schon logisch.

ansonsten befürworte ich, daß du bleibst, weil ja von euch der codex ins leben gerufen wurde und so sollst du aus meiner sicht in der von dir gewählten funktion als mod und beisitzer bleiben.

cu

joshix
 
Auch ich enthalte mich der Stimme in dieser Frage!
Ich hätte jetzt eigentlich ne Gegenfrage:
Sind alle Codex-Clans auf YR umgestiegen?
Oder gibt es da Ausnahmen?

Junker
 
also wir sind auf yuri umgestiegen, wobei ich nicht abschließend sagen kann, ob ra2 überhaupt nicht mehr gespielt wird. vorerst zumindest yuri, was uns soweit glaube ich halbwegs liegt ;)

cu

joshix
 
hi
ebenfalls sehe ich keine probs.
zu yuri :

teile sind bei yuri
aber es wird auch noch fleißig ar2 gezockt,
nicht alle member haben auch schon yuri

vb82
 
..auch ich habe meine meinung dazu nicht geändert !

meinetwegen kannste bleiben :D

zu Yuri:

also bei uns spielen jetzt eigentlich alle Yuri
 
Ich bin auch dafür dass du bleibst.

PS: Bei uns sind alle auf Yuri umgestiegen.
 
wir sind komplett auf YR umgeschwenkt... und ich enthalte mich bzw. stimme nicht ab... aus folgenden Gründen:
1. mag ich MaFi und fände es schade, wenn er nicht mehr hier wäre
2. steht in unseren Regeln, dass nur pro Clan einer drin sein sollte...

also stehe ich vor einem Dillema...
 
Back
Top Bottom