cases ladder top100 skill0r.. no comment

jo, das spiel wurde nachträglich für mich gewertet. hat etwas gedauert. also in der cases ladder.
in der statistik wurde es mir als disconnect anerkannt, aber die statistiken sind mir sowieso schnuppe.
 
Original geschrieben von Mooff
Wenn ich mir das so ansehe denke ich, das es ihn gar nicht d/c hat, sondern dich.

Du erzählst ja von starken Lag in dem Spiel, eventuell hat das dein Generals nicht mehr mit gemacht und dich d/c. (sind nur Vermutungen, wäre interessant zu erfahren ob du für das Spiel einen Sieg oder einen d/c bekommen hast).

Zu sagen, wenn du auf mein Command Center feuerst verkaufe ich es und verursache so einen Mismatch ist meiner Meinung nach keine Warnung, sondern eine Drohung. "I'll sell my CC now, plz don't attack it, or a sync will pop up" - also „Ich verkaufe mein CC, bitte greife es jetzt nicht an, sonst kommt ein Sync“ ist eine Warnung. Aber: „Wenn du mich angreifst knall ich dir einen Mismatch vor den Latz.“ (frei übersetzt) ist keine Warnung.

ähm er sagte aber "if u destroy my command centre IT will syn mismatch" nich "I will synk mismatch" ...also frei übersetze eher Wenn du meine Kommmanezentrale zerstörst wird es Sync error geben...kann man torztdme verstehen wie man will.War zwar nich direkt als dorhung ausgesprochen, aber andereseits passierts ja auch nur wenn ers dann sellt^^
Najo denk mal schon , dass der D/C gemacht hat und nich eLe irgendwie geflogen is (unabsichtlich)...aber möglich wärs
 
Ich hab nie behauptet das er I gesagt hat...

Würde auch irgendwie komisch aussehen, wenn im Spiel das CC zerstört wird und er beginnt vorm Computer zusammenzuklappen/ auszuticken. O_o

Auch zu beachten ist das frei übersetzt. Das bedeutet bei nämlich auch frei übersetzt...
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

Najo denk mal schon , dass der D/C gemacht hat und nich eLe irgendwie geflogen is (unabsichtlich)...aber möglich wärs

ich hzab aber den win in cases gekriegt also ist es klar dass er gequitet hat :P
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²


ähm er sagte aber "if u destroy my command centre IT will syn mismatch" nich "I will synk mismatch" ...also frei übersetze eher Wenn du meine Kommmanezentrale zerstörst wird es Sync error geben...kann man torztdme verstehen wie man will.War zwar nich direkt als dorhung ausgesprochen, aber andereseits passierts ja auch nur wenn ers dann sellt^^
Najo denk mal schon , dass der D/C gemacht hat und nich eLe irgendwie geflogen is (unabsichtlich)...aber möglich wärs

sync error gibts ja nur wenn er verkauft also war es eine drohung

nach dem motto greif an und ich verkaufe es
das es sync error gibt
 
Back
Top Bottom