C4e1T speedhack + chrono commander

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
huhu

C4e1T ( 848 pts) Defeats win4brd ( 744 pts)
--------------------------------------------------------------------------------
C4e1T ( 821 pts) Defeats win4brd ( 771 pts)

ich hab beide spiele nach 1 min bzw 2 min verlassen beim ersten hab ich seinen chrono commander gesehen konnte aber keinen ss machen bzw hatte kein game spy an dann hab ich nochmal gegen ihn gespielt mit game spy so hab ich ss und eindeutiges replay

C4e1T vs. win4brd
Scenario: MP09T3.MAP
Game Duration: 8 minutes
C4e1T's point change: +27
win4brd's point change: -27

win4brd Result: Lost
Points: 744
Record: 40/4/3
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/2/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/5/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/11/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.142.5X.XXX


C4e1T [nettes cvier klopft an eure tuer] Result: Won
Points: 848
Record: 56/1/2
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/3/3
Infantry Killed/Bought/Left: 9/1/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.22X.XXX



c4.jpg
 

Attachments

  • game replay 102446346_c4e1t_win4brd.xif
    10.1 KB · Views: 12
ich würde sagen das es eindeutig ist!
Aber wie können die so dumm sind und sowas unter 3 min machen? n00bz! :nono
 
hm kenne den vom sehen das is nen cheat seiten verteiler :nono wollte mir mal andrehen auf seine zu gehen. tz bin doch net doof - das isn 4551 und der gehört 100 % auf BL auch wenn irgendwie nix mehr getan wird
 
ihr seid schon schlau,wieso spielt ihr gegen welche die sonen clan namen haben? :?
naja,jeder wie er will,gebts dran wie ich,dann regts ihr euch au net mehr auf...
 
Original geschrieben von Jörg
ihr seid schon schlau,wieso spielt ihr gegen welche die sonen clan namen haben? :?
naja,jeder wie er will,gebts dran wie ich,dann regts ihr euch au net mehr auf...
ich glaube eher das du der schlaue bist, weil das kein clangame sondern turnier war, und wenn der streamy bei schnellen spielen auf den trifft ....! :kek
 
also ich gucke imma inner ladder während es läd wers is;)
also seh ichs:)
und btw den hatte ich in nem qm bin aber raus weil ich GENAU DIESEN SCHEISS gelesen habe mit c4:D
----> da schlau war

sonst realtiv:) und btw war net bös gemeint jay...
 
WOW Jörg,du hast zeit in die leadder zu schauen wenn das game läd? Bei mir reicht das hinten und vorne nicht trotz dsl! Ich habe nichtmal zeit mir was zu trinken einzuschencken wenn der gegner einen guten pc hat :D
 
also bei mir funzt das,ich habe die ladder da,und geb namen schnell ein,und schon habsch was ich will , wo problem? :?
 
...

Also ich schau schon immer auf den Nick wenn dann einer kommt wie z.B. Icheatyou oder so dann lass ich das mal lieber gegen den zu spielen

<embed width="468" height="60" src="http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/driver997/micflash3.swf">
 
Original geschrieben von Jörg

sonst realtiv:) und btw war net bös gemeint jay...
yo, is ok! :)

Also ich schau schon immer auf den Nick wenn dann einer kommt wie z.B. Icheatyou oder so dann lass ich das mal lieber gegen den zu spielen
lol, ich glaub ned das die cheater so nen auffälligen nick haben ...:alien
 
wenn man danach geht,muüssten leutz mit "noob" in ihrem nick ja poinzlieferanten sein un andere mit "ownz" ect die bringer schlechthin,obwohl letzteres meist eher ersteres sind...:D
 
nicknamen sind mir wurscht,kommt auf die stats an,wenn da was net sauber is baile ich,is mir egal...
 
genau nicht auf den namen schauen auf die inneren werte kommt es an :D
 
Mich wunderts aber das der clan noch nicht genullt wurde.Die sind nun schon Rang 35 durch ihre blöden cheats.
 
wenn ich mitreden darf gehört er auf die BL. nur die ladder funtz garnet richtig also ist das für mich wurst:smokin
 
lol ich habe mal früher versucht memberz für einen neuen clan zu finden da sah ich ihn und hab natürlich testgame gemacht naja wie es natürlich acuh kommen musste der hat mir gleich so seite mit cheats angeboten ich so nur aHa

also BL aber die bringt nix kein juckt das mehr ob er sich auf BL befindet oder net
 
Back
Top Bottom