[C-o-N] Replay Thread

du hast mich auch schon in besseren games frittiert.

und ich hab mir die anderen replay's rein gezogen, recht intressant... ^^
 
ich hab ne menge von dir gelernt und bin dennoch n noob verglichen zum icecold vom bashschalter.
 
Last edited:
hier hab ich mal ein uraltes game, aus unserer frühen zh steinzeit ausgegraben.terence und ich gegen -|KoD|-Gandalf und -|KoD|-Tank. man sieht eindeutig dass wir damals schon einen unglaublichen skill vorweisen konnten und nicht vor pro (- dc) clans wie -|KoD|- zurückschreckten :D .

Replay 12:
 

Attachments

  • 4.30.2005 L(Laser) Terence(Inf) vs -KoD-Gandalf(VUSA) -KoD-Tank(SWG).zip
    18.4 KB · Views: 3
haha ich überleg grade ob ich meine zu letzt gespeicherten replays mal posten soll, sind so einige Cw games
U2 Intro oder so, und Ger Highlight und bleach isshin glaub ich xD
 
kk. aber wo soll ich die uppen? das sind zu viele, rapidshare?
und soll ich nur 2on2 oder auch 1on1s uppen?
 
Wenn n Mädel zu dir sagt: "nimm mich", stellst du dann auch soviele Fragen? :D
 
Ja, weil du son n schnellspritzer bist und die Frau nicht dazu kommt;)


Ich wäre an 1on1 und 2on2 interessiert...
 
Ah General Icecold Replays...

Nun aber Back to Topic... :-)
Sehr wahrscheinlich bist du so slow, dass die Alte einschläft...
 
könntest du schlafen wenn die erde beebt ^^
 
ahahahahhaah ... eh nice ! die ice replays ... für mich schon jetzt kultig !
 
auf jeden fall kult ... du standest den supadupa-pros in nichts nach und hättest du so wie die games gespammed dann hätte es derbe gebrannt. aber auch so als gelegenheits cw´ler mit buddy seminoobmate am bein, der masslixe gegen inf baut oder sich 10 ovies hijacken lässt, hast du dick gerockt!

aehm oder etwa doch nicht ? moment warte mal ... nein! ... was haben wir denn hier ?! ahahahah
 

Attachments

  • 5.24.2006 E-Z.IceCold(USAF) vs Buddy(Stealth).zip
    21.2 KB · Views: 4
Ute, Nasty und ich hatten vor ein paar Tagen das Vergnüngen gegen eine Mischung aus CoN und Oktron (MaluF, PaniC und Lester) in ein paar 3 gegen 3 Spielen in ZeroHour in alter Tradition anzutreten. Hat mal wieder Spaß gemacht. Selbst auf TwilightFLame wurde eins gemacht :P
Hoffe man sieht die 3 wieder öfter im einzig wahren Spiel ! ^^
 
Naja, ich glaub eher die waren besoffen und haben ausversehen das falsche Spiel gestartet. Sind ja eher in TW aktiv die guten:(
 
Back
Top Bottom