• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1607: installshield scripting runtime kann nicht installiert werden

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
hallo,
ich will gerde mein generals bzw. zh aufm laptop installieren,
mein problem ist, dass wenn ich die installation starten die Fehlermeldung erscheint (siehe überschrift)
hoffe dass mir einer helfen kann
mfg

edit: achja ich habe wind xp prof und heute morgen lief das game noch dann wollte ichs auf eine festplatte verschieben, woraufhin es nicht mehr lief.
joa und dann wollte ich es nochmal installieren... dann kam diese fehlermeldung....
 
Last edited:
also den ordner zu verschieben bringt dir rein garnichts, da die pfäde dann nicht mehr korrekt sind.
probier doch mal das cnc komplett zu löschen und es ganz neu zu installieren, achte dann darauf, dass du den richtigen pfad eingibst sonst wird das cnc -vermutlich- wieder auf der falschen festplatte installiert.

ps: zock auf deinem tower weiter, mit dem laptop hat es letztens derbst gelagt... ^^
 
jo danke heute abend komme ich on auf meinem Tower vlt hab ichs bis dahin auch dann komme ich früher...
 
hey @ all also eure Tipps waren alle scheiße :p
hab mal n bissle so rumgesurft und habs hingekrigt und da ich grad dabei bin erkläre ichs mal der nächsten generation falls sie auch mal n problem hat.

Start > Ausführen > cmd > msiexec /unregister
Diesen Befehl muss man nicht unter c: ausführen. Ein beliebiger anderer Ort funktioniert auch. Um auf c: zu kommen cd \ eingeben+return.
Es ist ein reboot notwendig. Jetzt alle Programme beenden und Windows XP neustarten.
Start > Ausführen > cmd > msiexec /regserver

falls beim reboten der bildschirm schwarz bleibt einfach mal ausschalten und 10 min warten (so war es bei mir) dann müsste er eigendlich wieder tun.
mfg


edit: Ps. sry für den doppelpost aber sonst ließt es ja keiner...
 
Last edited:
Back
Top Bottom