C&C Ultimate Collection released

Dieser Trend mit den Download Keys geht mir so aufn Sack. Ich hab mich damit zwar einigermaßen abgefunden aber wie kann man denn bitteschön so eine "Collectors Edition" (was anderes ist es ja im Grunde ned) als Key raus hauen?

Grade Sammler freuen sich doch was im Schrank stehen zu haben. In dem Fall ist es aber nur eine leere Pappschachtel. Totaler Unfug und ein weiterer verzweifelter Versuch die "Leiche" C&C zu schänden und den Leuten Origin aufzuzwingen.
 
EA macht das ja kaum um den Meilenstein der Spielegeschichte von Westwood zu huldigen
Ich hab DUNE II im Regal, da bin ich stolz drauf, die 10 Jahresbox fand ich schon nen leichten fail und bei allem was danach kommt bleibt sich EA treu :p
 
Hat denn wer schon das ding geladen und kann man die Games online zocken ?

Bei den 10Jahren wurde man ja verarscht weil so gut wie kein Key gefunkt hat , ich würde liebend gerne ein richtiges Cnc zocken (TibSun)
 
also funzen tut es, aber leider sind Alarmstufe Rot und Der Tiberiumkonflikt sehr schlecht von der Grafik ( zumindest bei mir) online hab ichs noch nich probiert
 
Wenn man sich die Kundenrezensionen auf Amazon so ansieht, scheint es aber trotz der angeblichen Optimierung für Win7 Probleme zu geben.
 
also funzen tut es, aber leider sind Alarmstufe Rot und Der Tiberiumkonflikt sehr schlecht von der Grafik ( zumindest bei mir) online hab ichs noch nich probiert

Natürlich ist die Grafik schlecht von sooo Asbach uralten Spielen:facepalm:
 
Quatsch die von C&C1 altert nicht die ist Kult!
 
Wenn man sich die Kundenrezensionen auf Amazon so ansieht, scheint es aber trotz der angeblichen Optimierung für Win7 Probleme zu geben.
Das liegt daran, dass EA da auch gar nichts optimiert hat. Das war nur wieder so ein Spruch um noch mehr Leute dazu zu bewegen, die Sammlung zu kaufen obwohl die alten Teile schon Abandonware sind.
 
Kannst mir erklären wie das abläuft wenn man ein Game starten will ?
 
Installiers grade (C&C & TS), der launcher vom Bonuscontent öffnet jedenfalls nur nen Ordner :D
Only Englisch, ok wollt se eh mal im original zocken, aber only? Als Download? Billig :anime

Also bei mir läufts - Origin Starten - Spiel hovern, Spielen klicken
 
Last edited:
neue aber alte frage , kann man die Games Online zocken (Gen,ZH,Kw ) ?
 
Muss ich erst installieren - wobei ab Gen2 eigentlich alle laufen sollten, die davor sind meist das Problem
 
Muss ich erst installieren - wobei ab Gen2 eigentlich alle laufen sollten, die davor sind meist das Problem

Ab Generals 2 ... Ist doch nen schlechter Scherz oder ?
Also laufen alle nicht oder wie ?
 
Second Generation - Alles was mit Sage läuft^^
 
ich versuche gerade stunde null online zu zocken geht aber nicht.. Warum???? der sagt immer die verbindung konnte nicht aufgebaut werden
 
Back
Top Bottom