C&C - UF Spielerliste & Voice-Treffpunkt

36 Osmium wwwTEAMCYCLONEde -> überholt, heißt jetzt CYC_Osmium

Ich selbst bin CYC_FuryDE
rYn ist CYC_Luftpumpe

:D
 
Last edited:
Ich als langjähriger UF unterstützer habe immernoch nicht das neue C&C... Wollt ihr Admins nicht mal was dagegen unternehmen :(
 
Hi meinen Origin ist Moonrakers. Ich kann mich aber iwie noch nicht anmelden. Das spielt hängt sich im Anmeldemodus wohl auf? Kann jmd. helfen? Danke!
 
Ohne Daten von deinem PC sicher keiner aber versuch mal Treiber ups Grafik&Bord Vll noch das Game im Admin Mode starten. Wenns net Hilft wende dich an EA!
 
@Dred: Dein Origin Name ist btw. falsch;)
 
Dann such dich mal selber mit den von dir angegeben Nick;)

BTW: ist er nicht der Einzige;)
 
Also ich hab mich selber gefunden und hab dich mal geadet vll isses nen bug oder was weiß ich.
 
UF : ViDa^

Origin : ViDa_zKeyShia_ (Main Origin Acc )
 
Last edited:
Halloho,

ich freue mich über jedes Add. Bin allerdings nur in der Mittelklasse-Liga. Meine beiden IDs, verehrte Admins, sind identisch: gerrygamer7
 
Vittel Vittel :-) freue mich auf Friend requests, hab aber noch keinen blassen schimmer wie spielen^^
 
Back
Top Bottom