C&C Tiberium Wars 3 für Konsole

Joined
May 15, 2007
Messages
108
Points
0
Was haltet ihr davon das Tiberium Wars für die Xbox 360 erschienen ist?

Da ich eine habe und überlege mir das Spiel zu kaufen.
Was man noch dazu sagen muss, dass mein Computer nicht die Voraussetzungen für dieses Spiel besitzt und wenn auch nur mit der schlechtesten Grafik.

Ich würde gerne eure meinung dazu hören :top
 
emmm... konsolen sind meiner ansicht nach nur geeignet für beat em ups und jump and runs, alles andere find ich zum kotzen an konsolen, aber jedem das seine.
Am rechner haste einfach viel mehr möglichkeiten tasten zu belegen, reagierst viel schneller... an der konsole kannste gemütlich vor der glotze chillen und evt. mitm kumpel zocken ^^

schlussendlich würds dir auch günstiger kommen die 360er version zu kaufen als deinen rechner aufzurüsten
 
Maus / Tastatur per USB nehme ich an. Zudem ist es für die Hersteller eine Kunst trotz peripherieschwächen eine ausgefeilte Steuerung zu integrieren. Hut ab wenn es klappt.
 
früher als ich noch ohne pc da stand, hab ich CNC 1 auf ps1 gespielt und muss sagen, per controller kannste das vergessen.

aber ich nehme an es gibt tastaturen udn mäuse für x 360.
dann wäre das sicherlich ne alternative.
 
Maus und Tastatur funzen net auf der Xbox...
aber dabei hätte man sagen können,
er hätte lieber mit dem Geld den Rechner aufgerüstet anstatt sich ne Konsole zu holen.
 
kann man das spiel auf der xbox eigentlich patchen?

Kann sein da die hersteller Microsoft sind und man sie ja an den combi stecken kann

und das Demo hab ich schon gespielt sowohl online als auch offline und ich muss sagen wenn man die steuerung drauf hat kann man das sogar mit controllerspielen weil man hat dann auch so schnelll funktionen also ein knopfdruck und schon ist alles da was man gerade baut
 
Najo... das also das Interface ist schon ein bissl anders, aber sonst kann man es auch zocken... Finde es eigentlich ganz gut, allerdings ist der Controller wirklich ein wenig "unhandlich" für ein solches Spiel... Trotzdem müssen ja alle 360 Gamer damit leben und somit zählt dieses Handicap nicht.

P.S: Wer sagt das nur Beat´em Ups und Jump´n Runs sich auf Konsole spielen lassen, der hatte nie eine.

Ich sehe das eher so:

PC gut für Shooter und Strategie

Konsole gut für Sportspiele, Rennspiele, Rollenspiele (WoW Kiddis bitte ruhe, ihr wart noch im Schaufenster als das erste Final Fantasy erschienen ist ^^), 3rd-Person Actiongames, Puzzlespiele, Genremix alâ GTA und eben Beat´em Ups und Jump´n Runs...

Sind nen paar mehr Genres, he?
 
Konsole gut für Sportspiele, Rennspiele, Rollenspiele (WoW Kiddis bitte ruhe, ihr wart noch im Schaufenster als das erste Final Fantasy erschienen ist ^^), 3rd-Person Actiongames, Puzzlespiele, Genremix alâ GTA und eben Beat´em Ups und Jump´n Runs...

Sind nen paar mehr Genres, he?


Du hast shooter vergessen noch nei von HAlo Halo2 und so gehört
 
Du hast shooter vergessen noch nei von HAlo Halo2 und so gehört

Soll das ein Witz sein???? Naja...mom HAHA

Ich muss gestehen, dass mir Halo sowas von dermaßen am Allerwertesten vorbei geht. Es ist schlicht eine Frechheit, wie man Halo 1 damals verstümmelt hat und die PC Spieler verarscht hat. Das Spiel war ewig für PC angekündigt und zeigte dermaßen geile bis dato unbekannte Spielerlebnisse. Ich erinner mich noch zu gut an ein Video, wo die Marines durch ein Gemeng von Dino-ähnliche Wesen lief um dann einen Hinterhalt für die Aliens vorzubereiten. Im Spiel war davon leider nix zu sehen, nachdem es erst für die XBos erschien und mit mehr als 1 Jahr Verspätung für den PC kam. Gleiches gilt doch auch für Halo 2, welches wieder extrem spät erscheind. So macht man es dem geneigten PC Kunden nicht gerade kundenfreundlich.

Halo hätte so ein Meilenstein werden können, wenn man es so gebracht hätte wie damals angekündigt und vor allem auch zu dem damaligen Zeitpunkt...
Abgesehen davon ist es einfach nur lächerlich wie man auf einer Konsole Shooter spiele spielt...von RTS will ich erst gar nich anfangen....

PC gut für Shooter und Strategie


Sind nen paar mehr Genres, he?

Am PC kann man ja noch alles mögliche anschließen!
Sprich Game Pad Oo
In der letzten E3 waren es nur PC Systeme hinter Kisten wo darauf stand "Xbox 360"
Mehr brauch ich wohl nich hinzufügen.

Zu meinem Teil,
ich find es einfach nur lächerlich wie manche Konsolenspieler sich mit PC Spieler vergleicht...
 
Last edited:
Der erste Patch für die Xbox 360 Version wurde bereits angekündigt.

In der letzten E3 waren es nur PC Systeme hinter Kisten wo darauf stand "Xbox 360"

Häufig bei Entwicklungsversionen (entwickelt wird natürlich an PCs), aber nicht generell. Im Normalfall werden für Xbox Spiele schon Xboxe eingesetzt ;)
 
Der erste Patch für die Xbox 360 Version wurde bereits angekündigt.



Häufig bei Entwicklungsversionen (entwickelt wird natürlich an PCs), aber nicht generell. Im Normalfall werden für Xbox Spiele schon Xboxe eingesetzt ;)

Aber nich in der E3 06.
Aber darauf wollte ich net hinaus. Ich wollte sagen das man auf einem PC genau so gut Rennen spiele Zocken kann oder what ever.
Man braucht halt nurn Pad.
 
Soll das ein Witz sein???? Naja...mom HAHA

Ich muss gestehen, dass mir Halo sowas von dermaßen am Allerwertesten vorbei geht. Es ist schlicht eine Frechheit, wie man Halo 1 damals verstümmelt hat und die PC Spieler verarscht hat. Das Spiel war ewig für PC angekündigt und zeigte dermaßen geile bis dato unbekannte Spielerlebnisse. Ich erinner mich noch zu gut an ein Video, wo die Marines durch ein Gemeng von Dino-ähnliche Wesen lief um dann einen Hinterhalt für die Aliens vorzubereiten. Im Spiel war davon leider nix zu sehen, nachdem es erst für die XBos erschien und mit mehr als 1 Jahr Verspätung für den PC kam. Gleiches gilt doch auch für Halo 2, welches wieder extrem spät erscheind. So macht man es dem geneigten PC Kunden nicht gerade kundenfreundlich.

Halo hätte so ein Meilenstein werden können, wenn man es so gebracht hätte wie damals angekündigt und vor allem auch zu dem damaligen Zeitpunkt...
Abgesehen davon ist es einfach nur lächerlich wie man auf einer Konsole Shooter spiele spielt...von RTS will ich erst gar nich anfangen....



Am PC kann man ja noch alles mögliche anschließen!
Sprich Game Pad Oo
In der letzten E3 waren es nur PC Systeme hinter Kisten wo darauf stand "Xbox 360"
Mehr brauch ich wohl nich hinzufügen.

Zu meinem Teil,
ich find es einfach nur lächerlich wie manche Konsolenspieler sich mit PC Spieler vergleicht...


Jamer doch nichzt so herum was passiert ist ist passiert und auserdem hat hier jeder seine eigene Meinung und ich finde Shooter an der Konsole ssind um einiges Witziger als am Pc, Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung dazu
 
Die Xbox360 muss auf 1.05 verzichten oder?Zumindest erstmal für die nächsten Monate.
 
Kauf es nicht, das Spiel ist dein Geld nicht wert!
 
CnC gehört meiner meinung nach auf den PC! eine konsolenversion wurde nur raus gebracht um noch mehr reibach zu machen.

ich hab das game auf der CnC Con "bewundern" dürfen. ich glaub prochnow hatte die ehre das game anzuzocken...

nun, was mir schonmal gar nicht gefällt ist, dass es ein einheiten limit gibt.

dann gibt es noch so ne webcam funktion, welche einen video chat erlaubt. es geistert auch ein trailer im netz rum, wo man sich das ganze anschauen kann. fand ich ganz lustig, ist aber wohl nur ne spielerei und von "echten" esportlern wird es wohl auch nicht genutzt werden.

ne, ich kann nur die PC version des spiels empfehlen. es ist, war und wird immer ein PC game sein! auch wenn es schon den ein oder anderen konsolen ableger gab.
 
stimm ich dir auch zu aber für mich ist das die einzige möglichkeit es zu spielen weil mein combi schrot ist
 
Am PC kann man ja noch alles mögliche anschließen!
Sprich Game Pad Oo
In der letzten E3 waren es nur PC Systeme hinter Kisten wo darauf stand "Xbox 360"
Mehr brauch ich wohl nich hinzufügen.

Zu meinem Teil,
ich find es einfach nur lächerlich wie manche Konsolenspieler sich mit PC Spieler vergleicht...

Jo... an einer PS2/PS3 (bei der Xbox weiß ich es nicht genau) kann ich auch eine Maus und eine Tastatur anschließen... und nun? Siehste selbst wie witzlos deine Aussage ist? Konsolen und PCs gleichen sich einfach immer mehr an... so einfach ist das. Und ich brauch mich nicht mit PC-Spielern vergleichen, da ich einfach beides SPIELE weil ich einfach gerne SPIELE... Oo Dieser Kampf zwischen Konsoleros und Pc´lern geht mir eh aufn Sack....

Halo ist ganz cool, macht auch Spaß auf der Xbox, allerdings ist es "E-Sport" technisch besser am PC zu spielen.
 
Back
Top Bottom