C&C? Das war gestern! Supreme Commander ist das ultimative RTS Game!

Joined
Jun 14, 2007
Messages
19
Points
0
Wir sind ein neuer Supreme Commander Forged Alliance Clan.
Unser Clanleader MVN050 und ich Chesspower versuchen eine starke SupCom FA Community aufzubauen. Jeder neuer User und eventuell zukünftiges STS Mitglied ist Herzlich Willkommen sich unserer Bewegung anzuschließen.

Wir bieten umfangreiche Kommunikations- und Plattformöglichkeiten für unsere Mitglieder an, die da wären: Teamspeak 2 Server, Clan HP und Forum.

Zudem werden bestehende Mitglieder in Ränge aufgeteilt. Dabei zählt nicht nur allein gut zu sein im Clan sondern vor allem die Aktivität innerhalb unserer Community.

Eine Altersbeschränkung um unseren Clan beizutreten gibt es nicht.

Unsere Clanregeln sind bedingungslos einzuhalten, um ein Mitglied in unserer Community zu werden. Störendes Verhalten wird in unseren Teamspeak Server
mit einem Kick verwarnt und im schlimmeren Falle sogar mit einem kurzzeitigen Ban.

Zudem Planen wir auch Projekte wie Turniere und eine eigene Claninterne Ladder+Script nach dem ELO-Prinzip. Wir freuen uns natürlich auf jede weitere tatkräftige Hilfe.

Außerdem sind auch Ehrenamtliche Claninterne Jobs zu vergeben. Wie zum Beispiel: Forumadmin und Newsposter. Alle internen Angelegenheiten können von STS Mitgliedern in einem Clan internen Bereich wo nur Mitglieder einen Zugang haben teilgenommen werden.

In unseren Downloadbereich gibt es unseren STS Mappack und Replaymanager zum Download für SupCom FA.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe besucht uns doch mal: www.sts-hq.de
*******************************************************************

Wer nicht weis was SupCom FA ist siehe hier den Videoclip


http://www.youtube.com/watch?v=lXZTI9LiGp0
 
ich sach ma einfach gl und hf bei der membersuche. wie siehts mit euren ratings aus?
 
hm auf nem cnc borad so eine überschrift ist ja mal nicht sehr klug ;D
wie dem auch sei gl hf und soweiter und sofort :)
 
Hier meine Supreme Commander-Geschichte....
Hab mir das Spiel vor Erigkeiten mal geholt, habs aber nie wirklich viel gespielt, weil ich immer abgezogen wurde (hatte auch niemanden zum zocken...)...

Jetzt hab ichs wieder installliert aber GPGNet wirft mich immer raus und fragt manchmal nach meiner Seriennummer, die angeblich nciht gültig ist!??!? WTF??!?!
Weiß vielelicht wer was da los ist?!

Naja ich hab noch 3 Monate Bundeswehr, dann würde ich mir nen Beitritt überlegen =)
(auch vorher, wenn es euch nicht stört, dass ich dann nur ein mal die Woche ein wenig on bin)
 
Die Seriennummer wird mit deinem Account zusammen gefasst.
Hast du den gleichen Account benutzt wie damals?
Wenn ja würde ich mich an den Support wenden, der sollte ( mit Ausnahme an Feiertagen / Sonntags ) eigentlich relativ flott antworten. :)
War bislang jedenfalls bei mir immer so ^^.
Ich überleg gerade wieder Supreme Commander zu installieren :D
Nach dem Format C: vor 2 Monaten dümpelt nur noch der Installationsrest auf irgendeiner Festplatte rum *grübel* mal schauen ^^
Bei TLH gabs ja auch noch einige Zocker, vielleicht kann man sich ja mal zu ner gemütlichen Runde für die C&C Zocker finden ;)

Bis dahin werd ich noch a bisl Demigod zocken und mich auf Supreme Commander 2 freuen :D
Ach und Finsher.. er hat recht :P
 
Würde mich freuen wenn sich einige C&C'ler sich mal was anderes anschauen. Ich denke das Spiel wird einigen gefallen.

@ deamon

Ratings sind unwichtig, der Spaß am Spiel steht an erster Stelle.
 
Es ist weniger n Grafikblender wie EA Produkte sondern eher n anspruchsvolleres Produkt bei dem es mehr auf Grips ankommt ;)
Zudem ist die Engine nicht für solche Ansichten gebastelt worden wie sie in dem Trailer dargestellt wurde sondern für die Draufsicht ^^
( Die Überarbeitete, die für Demigod zum Einsatz kommt kann das besser ^^ )
 
@ deamon

Ratings sind unwichtig, der Spaß am Spiel steht an erster Stelle.

wenn ich wieder aktiv spielen würde, würde ich schon gern wissen wollen ob meine mates von 2100ern Prügel kassieren oder die wegputzen
 
ich habs mal gespielt und fands ganz lustig...

war halt wie c&c mit endlos geld... also spam ohne ende und ne epic direkt am anfang ^^



aber weil ich supreme commander noch weniger leute spielen als KW oder RA3 hab ichs dann gelassen...
 
Hardwareanforderungen, Matchlänge, Spielerzahlen, all das hat für mich persönlich gegen den Status eines Clanspiels gesprochen.
Ich muss aber zugeben, dass auch interessante Elemente im Spiel sind.

Selbstverständlich haben SupCom Clans ihre Daseinsberechtigung und ich wünsche viel Erfolg. Übrigens sind die im UF vertretenen C&C Clans überwiegend auch ständig auf Membersuche und das ist doch mal eine Gemeinsamkeit.
 
Moment.. du Spielst TW/RA3 welche beide weniger Spieler hat als Supcom? ^^
Du hast was gegen 5-15 Minuten spiele wie sie bei Supcom ranglistenspiele normal sind? ^^
Ah ok, die 2vs2 3vs3 und 4vs4 arangierten Clanmatches bei Supcom sowie die verschiedenen Ranglisten ( Sortiert nach jeweiligen Teams, Clans) waren dir einfach zuviel Komfort... da nimmt man lieber die nicht existierenden Lösungen wie bei EA *gg* ;)
Außerdem sind die Turniere die eigentlich täglich stattfanden ebenfalls eine gemeinheit gewesen und absolut schlecht.
Die Hardwareanforderung hingegen war tatsächlich bei Release zu hoch, mittlerweile hingegen ist es echt locker durch die Modernisierung der meisten Systeme. ^^
 
Moment auf welche Techstufe kommt man denn durchschnittlich, wenn die SPiele so kurz sind??
Werden auch öfters experenmtell Units (T4) eingesetzt oder stirbt vorher immer einer?

PS: Kann das sein, dass die SupcomLobby der Oberhammer und die von Demigod (Beta) ein absoluter Witz ist, obwohl es vom gleichen Hersteller komnmt??
 
Die Demigod Lobby ist noch nicht fertig ^^
Da sitzen se gerade wieder dran :D
T4 wird in den Laddergames eigentlich nie eingesetzt, die Games enden meistens mit T3 units. Der, der das beste Managment bei den Ressourcen und ausbaustufen hatte wird die T3 units als erstes raushauen können und erreicht damit das Strategische Übergewicht um den Gegner zu crushen.
Auf T1 und T2 ist es meistens nur der Kampf um die vorherrschaft bei den Ressourcen und mit T3 ists der Abschiedskampf. ^^
 
Back
Top Bottom