C&C Cutscenes aus Tiberian Sun & anderen RTS hochskaliert - AI upscaling

In TS (James Earl Jones) und AR2 (Präsident Dugan, Yuri) waren auch schon bekanntere Gesichter zu sehen.
 
Finde ja nachwievor das TibSun und Firestorm die Cutszene und Videos mit den Schauspielern einfach eine tolle Atmosphäre hat. Da bekommt man gleich ein beklemmendes Gefühl und merkt wie am Arsch die Welt ist. Finde das hat CnC3 dann wieder versaut gehabt, da dort alles nach Plastik wirkte aber bei TibSun eher dreckig. Vor allem ist Cabal und Slavik unerreicht :D
Da kann ich nur 100% zustimmen. Ich hätte so gerne wieder ein erwachsenes, dreckiges, dystopisches C&C a la Tiberian Sun. Technisch wäre heute so viel möglich, aber es braucht eben ein richtig gutes Script. Auch ein Renegade Shooter indem man als NOD Elitesoldat spielt um vielleicht gegen Cabals Cyborgs zu kämpfen wäre genial. Ach, da könnte man so viel machen...
 
Brotherhood, Bruderschaft!

Heute kommt die komplette NOD Story in einem Video ebenfalls remastered. Später am Tag werde ich es hier posten.
Bis dahin gibt es schon mal ein paar Vorher/Nachher Bilder :)

#You can't kill the messiah
 

Attachments

  • TibSun Remaster 2.JPG
    TibSun Remaster 2.JPG
    124.5 KB · Views: 3
  • TibSun Remaster 4.JPG
    TibSun Remaster 4.JPG
    101.8 KB · Views: 3
  • TibSun Remaster 5.JPG
    TibSun Remaster 5.JPG
    125.6 KB · Views: 3
  • tibsun 6.JPG
    tibsun 6.JPG
    134.1 KB · Views: 3
  • TibSun Remaster 7.JPG
    TibSun Remaster 7.JPG
    95.8 KB · Views: 3
Da kann ich nur 100% zustimmen. Ich hätte so gerne wieder ein erwachsenes, dreckiges, dystopisches C&C a la Tiberian Sun. Technisch wäre heute so viel möglich, aber es braucht eben ein richtig gutes Script. Auch ein Renegade Shooter indem man als NOD Elitesoldat spielt um vielleicht gegen Cabals Cyborgs zu kämpfen wäre genial. Ach, da könnte man so viel machen...
Ich finde die TibSun Story und Cutscenes besonders deswegen so gut, weil die Erzälung und Videos in 3rd Person erfolgen anstatt in 1st Person wie in allen anderen C&Cs. In Tibsun spielen wir als McNeill oder Slavik und nicht als wir selbst. Dadurch wirkt es viel cineastischer und sie konnten viel dynamischere Szenen erstellen als diese statischen Missionsbriefings wo man einfach nur nach vorne starrt und mit Monologen vollgelabert wird. Etwas schade, dass sie bereits mit Firestom davon abgekehrt sind. In C&C4 haben sie ja versucht beides miteinander zu verbinden, aber das war auch eher awkward. Daher gern bei nem neuen C&C wieder zu 3rd Person Erzählweise zurückkehren.
 
Back
Top Bottom