C&C 3 zu einseitig

CNC3 zu einseitig

  • Ja

    Votes: 90 37.3%
  • Nein

    Votes: 30 12.4%
  • Taktiken entwikeln sich im laufe der Zeit

    Votes: 121 50.2%

  • Total voters
    241
Einfach probieren es gibt sehr viele möglichkeiten ;) man muss sie nur finden:)

zeig mir bitte mal replays wo du gg guten spieler der aus 4-5 WF tanks spammt mit hälst, ohne selbst mass tanks zu spammen

Es soll ja Ende April der Balance Patch kommen (wenn ich mich nicht irre), ab da an solls ja auf die richtige Taktik ankommen und nicht auf die Anzahl der Panzer :D

rechne lieber mal mit Mai ;)
 
Wie es immer so ist muss man mit jeder partei herrausfinden womit se am besten stören kann, so dass es erst gar nicht zum tank spam kommt;) ist imo nicht wirklich einfach aber es geht. testen probieren versuchen. ich hab ja auch nicht gesgat das ich alle gefunden habe oder so :D. es wurde ja schon oft genug gesgat das mit der zeit sich das spiel eh verschieebn wid denn man muss ja erst probieren und versuchen und in ranked games oder liga spielen nimmt man in erster linie das was sich empfiehlt und das ist imo oftmal s noch tank spam. bin aber überzeugt das es sich noch ändern wird.
 
testen probieren versuchen. ich hab ja auch nicht gesgat das ich alle gefunden habe oder so

Du hast aus einem einfachen Grund nichts gefunde, weil es schlicht nichts dagegen gibt. Irgendwann sollte man runterkommen und das Gegebene einfach akzeptieren.

Wie es immer so ist muss man mit jeder partei herrausfinden womit se am besten stören kann

Was willste den stören? Willst du als Scrin mit Ingenieurenspam seine 5 Waffs einnehmen?
Es gibt einfach keine frühzeitige Gegenmassnahme, da du eher defensiv spielen musst.

in ranked games oder liga spielen nimmt man in erster linie das was sich empfiehlt und das ist imo oftmal s noch tank spam.

Nicht oftmals sondern immer :D
 
testen probieren versuchen. ich hab ja auch nicht gesgat das ich alle gefunden habe oder so

Du hast aus einem einfachen Grund nichts gefunde, weil es schlicht nichts dagegen gibt. Irgendwann sollte man runterkommen und das Gegebene einfach akzeptieren.

Junge junge, lies nochmal was du überhaupt gequotet hast. Er hat gesagt, er hätte nicht alle gefunden, er hat nicht gesagt, dass er nichts gefunden hat. :z


Ausserdem, wenn man nach eigenen Angaben selber nicht spielt sollte man nach Möglichkeit nicht für die Top-Spieler sprechen, oder wie das Spiel auf Top-Level gespielt wird.
 
Junge junge, lies nochmal was du überhaupt gequotet hast. Er hat gesagt, er hätte nicht alle gefunden, er hat nicht gesagt, dass er nichts gefunden hat. :z

thx mooff

hab ja mal gepostet was geehn könnte meinungen dazu wären nett
 
Ausserdem, wenn man nach eigenen Angaben selber nicht spielt sollte man nach Möglichkeit nicht für die Top-Spieler sprechen, oder wie das Spiel auf Top-Level gespielt wird.

Meinst du jetzt mit Toplevel Tankspam? da man ja kein Micro benötigt.
Ach ja, Replays habe ich angeschaut und 99% das gleiche gesehen, da noch kein Balancepatch veröffentlicht wurde oder in absehbarer Zeit wird, wird sich am SPielprinzip ja nicht viel geändert haben oder? Ausser du sagst mir jetzt das Tankspam völlig Out ist?

thx mooff

*Schnüff* *Schnüff* :D
 
Meinst du jetzt mit Toplevel Tankspam? da man ja kein Micro benötigt.
Ach ja, Replays habe ich angeschaut und 99% das gleiche gesehen, da noch kein Balancepatch veröffentlicht wurde oder in absehbarer Zeit wird, wird sich am SPielprinzip ja nicht viel geändert haben oder? Ausser du sagst mir jetzt das Tankspam völlig Out ist?

Du hast es noch nicht auf toplevel gespielt, woher willst du wissen, dass man dort kein Micro benötigt.

Jeder Spammer, der seine Einheiten nur mit Wegpunkten in die gegnerische Basis jagt kann gegen einen gleich guten Spammer einpacken.
Shockwave, Minen, Zonetrooperpods, Sonic Emitter, Venoms etc. sind alles Fähigkeiten/Einheiten die im Top Level gebaut werden müssen, da sie gemischt mit vielen Tanks einen nur-Tank spam unter Garantie überrollen.

hier mal zwei Replays dazu:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53016
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=53044

Klar baut man viele Panzer, das ist halt CnC, wo das Rückgrad jeder guten Armee Panzer sind (es sei denn man macht einen spezial Rush, wie Shadowteam, oder air only etc.)
Aber es ist definitiv nicht nur Tanks.


Man kann immer nur sagen: Wenn zwei Tankspammer aufeinandertreffen, die beide genausogut spammen könne, wer wird dann gewinnen? Der mit dem besseren Micro. Also ist die Aussage das kein Micro verlangt wird immer absoluter Bogus.
 
Man kann immer nur sagen: Wenn zwei Tankspammer aufeinandertreffen, die beide genausogut spammen könne, wer wird dann gewinnen? Der mit dem besseren Micro. Also ist die Aussage das kein Micro verlangt wird immer absoluter Bogus.


lol aber gab ja schon genug aussagen dazu.

stimme dir da voll und ganz zu. und was auch hinzukommt jedes rts game hat seine macken und einheiten. derjnige der besser mit umgeht und eventuell nen vernünftigen mix zusmanne stellt der gewinnt am ende.

das macht tw aus und langweilig ist es allemal nicht
 
Omg wenn ich das hier Lese bekomme ich Kopf weh. Ich kann die Leute nicht verstehen die selber net Spielen aber unbedingt meinen Ihren Senf beigeben zu müssen.
Ich habe schon ne menge möglichkeiten gesehen einen Gegner zu Rushen. Die Games sind meistens in 2 bis 3 min rum. Und ich selber habe schon Games gespielt da wurde kein einzieger TANK gebaut.
 
Du hast es noch nicht auf toplevel gespielt, woher willst du wissen, dass man dort kein Micro benötigt.

Hast du denn das Spiel auf Toplevel gespielt? Wohl kaum oder?
Was ist Toplevel in TW? Spamdeluxe?
Die von dir aufgezählten Fähigkeiten kommen aber eher im Middlegame zum Zuge. Die ersten 10 min bestehen vorallem auf Seite von Nod und mit Abstrichen GDI immer aus einer Unit. (Ok den Ingenieur für Gebäude einnehmen mal nicht mitgerechnet)
Es gibt Gebäude die werden erst gar nicht gebaut von Einheiten gar nicht zu sprechen. Mir ist klar das in keinem RTS alle Einheiten gebaut werden, aber eine Einheit? bisschen wenig oder?
Ich hab mir viele Reps von der ESL angeschaut, aber die Taktikvielfalt habe ich wirklich nicht gesehen. Nehme mal an, die ESL ist Topniveau oder? (Zumindest die vorderen Ränge sollten es sein)
Ich glaube auch, dass du momentan Topniveau mit Tankspam verbindest, den anderst, ist es praktisch unmöglich zu gewinnen. Wer von den ESL-angefressenen will den schon testen und evt. verlieren?

Man kann immer nur sagen: Wenn zwei Tankspammer aufeinandertreffen, die beide genausogut spammen könne, wer wird dann gewinnen? Der mit dem besseren Micro. Also ist die Aussage das kein Micro verlangt wird immer absoluter Bogus.

Sehe ich anders. Es gewinnt derjenige der mehr Tanks hat. Irgendjemand hat immer mehr. Meistens aber gewinnt der, welcher beim Spam verteidigt, da der Angreiffer noch Abwehtürme vor sich hat und der verteidigende reparieren kann. Also gleich nach Verteidigung angreiffen und gewonnen juhu. Hast du schon jemals ein Game gesehen, in dem einer praktisch Hoffnungslos zurücklag und trotzdem gewonnen hat? Das macht ein spitzen Spiel unter anderem aus.
In TW kannste nicht mit einer Unit z.B: vier Gegnerunits zerstören mit Godlike Steuerung.
Es ist bei gleichen Einheiten (z.B. Scorp) immer ein 1v1.
Was willst du den bei den Tanks in den Massen schon steuern, man kann ja nicht 50v50 jeden einzelnen steuern. Wir reden jetzt natürlich von Spielern, welche die Taste D beim Rückwärtsfahren drücken :)

lol aber gab ja schon genug aussagen dazu.

stimme dir da voll und ganz zu.

Bist du die Marionette auf dem Arm von Mooff?

und was auch hinzukommt jedes rts game hat seine macken und einheiten.

Ach jedes Game hat Einheiten? hmm neues gelernt...omg
Inwiefern Macken? Bugs, taktische etc.?

der besser mit umgeht und eventuell nen vernünftigen mix zusmanne stellt der gewinnt am ende.

Momentan sicher nicht. Der Nod-Spieler der am schnellsten spamt gewinnt in 1.04. oder mischst du bei einem Mirror z.B. noch was dazwischen? RPGs? Ein BMT gegen Scorps? ein Grenadier?

Omg wenn ich das hier Lese bekomme ich Kopf weh. Ich kann die Leute nicht verstehen die selber net Spielen aber unbedingt meinen Ihren Senf beigeben zu müssen.

Wir sind hier in einem Forum, richtig? Richtig. Jetzt habe ich die Regeln gelesen du auch? Steht da was drin, dass man nur positives über das Game schreiben soll? Wohl kaum oder?
Dann sage ich doch einfach:
Ich kann Leute nicht verstehen, die nur stupide alles nachplappern und nur verblendet alles gut reden. Auch eine blöde Aussage nicht? Nicht jeder findet alles gleich gut oder schlecht, man kann doch auch Kritik an seinem Game ertragen wie ich finde.
Wäre doch langweilig wenn alle immer der gleichen Meinung sind, was hier aber irgendwie viel der Fall ist...
Ausserdem habe ich das Spiel genug gespielt um mir meine Meinung zu bilden, ich verzapfe nicht irgend etwas, ohne es ausprobiert zu haben...
 
der erste offiziele balance patch kommt im mai...das steht wenn man online kommt dort in den news also nichts mit april @ talla
 
als nod steht man in der regel nicht nur scorps gegenüber sondern auch venoms ;) ist schonmal ein mix dann ist die frage wer techt schneller.

ich versuche es nicht schön zu reden. es kommt immer auf die spieler drauf an. von nod kenne ich nur vennom spam scorp spam oder shadow rush.
bei gdi kenne ich fast gar nichts außer tankspam oder vll mal nen engi rush oder air spam(spiele gdi meistens und geh da eher auf def wie auf rush)

scrin naja inf spam ist da eher angesgat, schnell sein durchhalten und dann auf die tech units gehen wie walker devastor und trägerschiffen. die muss man auch vernünftig mixen sonst sind se weg.

sind so meine spiel erfahrungen die ich gemacht habe mit meinen doch recht ansehnlichen 250 spielen bisher.

und wie gesgat bin nicht gerade gut aber hab nen win loss ratio von 52% damit bin ich soweit zufrieden. und treffe dadurch auch auf unterschiedlich starke gegner.

und hab hier auch nen rep hochgeladen wo ich nen dummen nod doch noch besiegt habe aber was solls.

und ja du hast recht jeder darf seine meinung haben sagt j aauch niemand was. aber so wie du versuchst mit deiner meinung andere zu überzeugen ist es auch hier der fall das es andere versuchen dich von ihrer meinung zu überzeugen.
 
der erste offiziele balance patch kommt im mai...das steht wenn man online kommt dort in den news also nichts mit april @ talla

das sagte ich schon 50mal, liess mal meine posts genauer :p
 
Ich vermisse sowas wie Humvees leute! in ZH 2-3 Humvees 1-2 medik, rpg trooper rein, ( Strat center) Zerstörung einleiten (20 % mehr reichweite..... un ab gings, du hast damit (mir sehr gutem Micromanagement) alles platt gemacht, da sind die Gegner schon freiwillig nimmer mit Tanks gekommen, weil die sonst sowas von geschnetzelt wurden^^

Sowas fehlt hier einfach in TW!!!!
 
kannste doch, APC+Rockettrooper

haste fast sowas wie Humvee, ok nicht so schnell und flexibel, aber panzerung ist nicht übel
 
Ich vermisse sowas wie Humvees leute! in ZH 2-3 Humvees 1-2 medik, rpg trooper rein, ( Strat center) Zerstörung einleiten (20 % mehr reichweite..... un ab gings, du hast damit (mir sehr gutem Micromanagement) alles platt gemacht, da sind die Gegner schon freiwillig nimmer mit Tanks gekommen, weil die sonst sowas von geschnetzelt wurden^^

Sowas fehlt hier einfach in TW!!!!

das war kein micro mehr, das war alle 2 sekunden einen humvee zurückziehen. und aufpassen dass du nicht in eine ecke fährst.
der gegner konnte gar nicht so schnell an konter units rankommen. ausser vieleicht nuke mit emc.
 
Ich bin recht froh das es keine überschnellen Humvees in TW gibt, Tankspam vs. Tankspam ist zwar nicht besser als mit Humvees sich vor und zurückzuziehen aber das wird ja noch gefixt :D
 
Ich bin recht froh das es keine überschnellen Humvees in TW gibt, Tankspam vs. Tankspam ist zwar nicht besser als mit Humvees sich vor und zurückzuziehen aber das wird ja noch gefixt :D

Lol das ist ne unglückliche Formulierung, das erinnert mich an Vorhaut ^^.


Zum Thema: Natürlich gibt es Spiele ohne Tanks, aber das ist nur auf wenigen Maps so. Hauptsächlich wird halt Tanks gespammt und das ist leider das effektivste. Ich hoffe der Balance Patch ändert das.
 
bis der patch rauskommt spiel ich keine autos mehr...
das geht mir zu sehr auf den sack dass da immer die selbe langweilige takke gespielt wird.

da zock ich lieber scrin mirror ^^
btw. wenn wer lust hat meldet euch :D
:scrinlogo 4 the win
 
Back
Top Bottom