Bwerbung

wow is nich net @ boro
wenn wir ihn joinen lassen dann meiner meinung nur mit nor erhpten Trial zeit !

aber hoho spitzen dedektivarbeit @ lauti
:D
 
lees doch mal alle posts freezy, dann wisst du das was du hier hat geschrieben nicht richtig ist.

Ps: wenn du kein lust hat, ich meine mein ersten post:

"nee, der braucht nur die nick von ein kumpel, sonst denkt jemand das er mehrere nicks macht auf u-f. (die data von diese nick stehen bei ihm auf der pc)

ja nur leider kapier ich deinen satz da net shang :( kannst du's nochmal in englisch schreiben??



ach und rave, das war net lauti, sondern lupo :pp
 
@freezy und raven: das was in cnc-foren steht hat er mich im ersten gesprach gesagt, so ich wusste es vor lupo es hat raus gefunden.
ich mein damit, squirll wollte es nicht als ein geheimnis halten.

@lupi, natürlich gut das du es gefunden hat, weil der nachste "member" es nicht erzahlt.

@ freezy: he is using the united-forum nick of a friend, because that friend used it a few times, or created the nick at his computer. So the data of that nick are on squirll's computer. and squirll thought: When i make a new nick, the united-forum moderators/admins (the boss) maybe think i'm using more as one nick. and when they find out u use more as one nick, they can bann u.
that's why he is using the nick of his friend now.
 
okey ich weiß jetzt bescheid
Auszug aus PMl von Boro
...Ich wusste das es probleme gegben wierd aber shang sagte ich soll mich mal bewerben.
Und ich entäusch euch echt net...
alles okey...du bekommst ein JA von mir
ich hoffe du hast es ernst gemeint, und somit bekommst du eine Chance dich zu beweisen
2 wochen probe wie es weitrergeht, hängt allein von dir ab :)

good luck



PS: das heißt cebu nicht cube !
 
jo thx CEBU

ich versteh net wieso msn net geht schau mal ob ich bei dir zugelassen bin weil du warst es bei mir net.
 
Back
Top Bottom