Buzzernest vs BMT Engi

Joined
Dec 5, 2007
Messages
266
Points
0
Hallo,

hab mal ne Frage. Gestern wurde mein Bauhof Opfer eines BMT /Engi Angriffs obwohl ich n
Buzzernest danebenstehen hatt. Mein Gegner kam mit 4 BMTs mit Engis drin. Die haben meine Buzzer aus dem Nest niedergemäht.
Wieviele BMTs brauch man um eine Buzzernest aufdiese Art unschädlich zu machen?
Kann ich als Scrin einfach ein 2. Nest dazustellen um mit den 4 BMT/Engis fertig zu werden?

Thx für eure Hilfe
 
Hallo,

hab mal ne Frage. Gestern wurde mein Bauhof Opfer eines BMT /Engi Angriffs obwohl ich n
Buzzernest danebenstehen hatt. Mein Gegner kam mit 4 BMTs mit Engis drin. Die haben meine Buzzer aus dem Nest niedergemäht.
Wieviele BMTs brauch man um eine Buzzernest aufdiese Art unschädlich zu machen?
Kann ich als Scrin einfach ein 2. Nest dazustellen um mit den 4 BMT/Engis fertig zu werden?

Thx für eure Hilfe

Du brauchst nur ein apc mit mine drop,um das buzzer hive zu entgehen.
 
Ich hatte gestern ebenfall ein Match, gegen einen HardCore BMT Rusher. Der hat das fast das ganze Game durch gemacht.
Dadurch, dass dann mein Team Mate noch unglücklicher weise einen PC Ausfall hatte, musste ich mit 2 fertig werden.
Ich hatte 8! Buzzernester im Lager verteilt und bin gegen Mine Drop folgender maßen vorgegangen.
Strom an einem Nest weg, sobald der BMT stehen bleibt.
BMT legt minen, die Buzzer sterben.
Strom am anderen Nest wieder hin, können erneut angreifen.

auf Dauer sicherlich nicht toll :ugly aber zumindest so lange, bis die verdammten BMTs kaputt sind, hat es gereicht.
 
Du brauchst nur ein apc mit mine drop,um das buzzer hive zu entgehen.

Er hat aber nur das Geschütz auf dem BMT verwendet. Wie viele BMTs mähen nur mit dem Geschütz die Buzzer nieder?
Das mit dem Minedrop weiss ich. Hab ich aber noch nie in nem Game erlebt. Mid skilled player scheinen das kaum zu verwenden.
 
3 BMTs killen die Buzzer effizient.
Abhilfe: Einfach ein 2. Nest setzten, wenn man merkt, dass viele BMTs kommen. Die Teile sind auch so vs Stealth Units oder später folgenden Engi Drops praktisch ;)
 
Er hat aber nur das Geschütz auf dem BMT verwendet. Wie viele BMTs mähen nur mit dem Geschütz die Buzzer nieder?
Das mit dem Minedrop weiss ich. Hab ich aber noch nie in nem Game erlebt. Mid skilled player scheinen das kaum zu verwenden.

Man kann auch mit einen apc die buzzer hinter sich herlenken mit guten micro und dann mit dem 2ten apc dir das CY zuholen.
 
Man kann auch mit einen apc die buzzer hinter sich herlenken mit guten micro und dann mit dem 2ten apc dir das CY zuholen.

Mit gutem Micro wähle ich dann mit den Buzzern den andere APC an, sodass die Buzzer immer in der Nähe des Gebäudes sind ;)
 
Mit gutem Micro wähle ich dann mit den Buzzern den andere APC an, sodass die Buzzer immer in der Nähe des Gebäudes sind

Öhm dann muss man dauerhaft die BMTs verfolgen. Wenn der Abstand zwischen beiden zu groß ist, muss der ganze Schwarm umher fliegen. Dann kommt irgendwo ein 3. her und ein Gebäude ist weg.

Also mit Buzzer umherschicken, komme ich persönlich nur in Teufelsküche.
 
Back
Top Bottom