Burpee Challenge!

Joined
Jul 4, 2002
Messages
1,093
Points
0
Hi!

Habe die Idee aus einem anderen Internetforum und fand es wirklich sehr cool. Wer gerne ans Limit geht, für den ist das genau das Richtige.
Es geht einfach darum 100 Burpees auszuführen. Wie viele Pausen ihr zwischendurch macht ist vollkommen euch überlassen. Ausgeführt werden sie so:
http://www.rosstraining.com/articles/burpeeclip.htm

Ich werde nachher mal die Zeit stoppen wie lange das dauert. Aber ich glaube wenn man da unter 10 Minuten bleibt kann man sich selbst schon als sehr fit bezeichnen.
Ich rate euch die ganze Sache nicht zu schnell anzugehen, denn sonst fehlt einem hinten raus einiges an Kraft :top
Hehe und nun viel Spaß :D
 
Jo, das geht richtig ab :-D
Schade, dass ich vergessen habe die Zeit zu stoppen, hätte mich selbst sehr interessiert. Werde ich aber das nächste mal auf jeden Fall machen.
Also ich find das cool, geht so richtig an die Substanz und das bei relativ geringem Zeitaufwand. Aber ist Geschmackssache, wenn man nicht gerne an seine Grenzen geht ist es nicht zu empfehlen :D :top
 
naja, das hat eher damit zu tun, ob man generell gern die grenzen austestet und weiterpusht oder nicht, weil wenn nicht, dann darf man auch nicht wirklich laufen, oder radfahren, etc.
 
Jo schon klar, nur man kann ja laufen und man kann LAUFEN :D
Egal wo, aber irgendwann kommt man ja an dem Punkt wo man sich denkt:
"verdammte scheisse - ich kann nicht mehr, ich muss aufhören"
Ob das nun beim Laufen, Radfahren oder Walken ist, aber interessant wird es meißt erst wenn man an diesem Punkt dann weiter macht :eye
 
Ja, genau das mein ich ja. Es hängt nicht von der übung ab, sondern vom charakter.
 
Back
Top Bottom