Burgerking oder McDonalds

Bei uns in jedem MC.D, man steht auf von seinem Platz dreht sich einmal und hat schon so eine Getränkestation da stehen, Bächer drunter und gut. Wenn man da seinen eigenen Becher mitbringen würde könnte man wohl auch umsonst saufen ^^

Bei uns ins Bremen gibts das nicht. Und warum? Weil unsere Südländischen Mitbürger dort alleine mit einem Kaffee 2 Stunden sitzen. Würden Sie noch nen Getränkeflat haben, wären die den ganzen Tag da.

Das soll nix gegen die Südländischen-Mitbürger sein, sondern ist in Bremen, vor allem Bremen-Nord leider eine Tatsache. Ich habe ja neben meiner Schulzeit auch bei MC gearbeitet und hab es selbst miterlebt.

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich bin Fan von beiden Fastfoodketten denn:

BK = Whopper & Pommes :top
MC = Chicken Mc Nuggets, Cheeseburger & Ham. Royal TS :top

Der einzige BK in Bremen der es mal garnicht drauf hat, ist der BK direkt am Hauptbahnhof. Wenn ihr dort seid und hunger habt, vermeidet den Laden. Das ist schmeckt echt zum k.....
 
Bei Megges gibts den leckeren Mc Flurry und den Royal TS , dafür sind die eigentlichen Burger (Whopper) und vor allem die Pommes bei BK besser. Die Salate schmecken bei beiden gleich scheiße ... ALso teile ich im Großen und ganzen Crash's Meinung :top

Esse aber sehr selten bei MC Doof oder BK ... Von daher :D
 
Wer geht denn wegen einem Salat zu einen der Schuppen? ^^
Sowas bestellt man sich beim Italiener gegenüber oder so.....MHM ich weiss was ich heute abend wieder esse :D
 
Salate bei MC bestellen sich hauptsächlich Frauen, die froh sind bei Mc essen zu waren und ja sooo wenig Kalorien zu sich genommen haben und dann das megafette Dressing drüberhauen...
 
Das Dressing bei MC Donalds schmeckt echt zum :kotz ... Mehr kann man dazu nicht sagen.
Wenn schon Mc und BK, dann auch schlemmen. :D
 
Dazu kann ich nix sagen. Wenn meine Mutter mich schon nicht zum Salatessen bringt, dann MC erst recht nicht :D
 
Der einzige BK in Bremen der es mal garnicht drauf hat, ist der BK direkt am Hauptbahnhof. Wenn ihr dort seid und hunger habt, vermeidet den Laden. Das ist schmeckt echt zum k.....

Da muss ich wiedersprechen. Ich bin 6 Monate jeden Freitag und Sonntag da essen gewesen und ich hab keine Unterschied zu den anderen BK-Filialen im Deutschland gemacht (was ohnehin fast unmöglich ist, dass die Zubereitung standartisiert ist... doch das weisst du ja als ehemaliger MCD-Mitarbeiter).
 
Salate bei MC bestellen sich hauptsächlich Frauen, die froh sind bei Mc essen zu waren und ja sooo wenig Kalorien zu sich genommen haben und dann das megafette Dressing drüberhauen...

Wenn du da nen Salat ißt und das Dressing draufhaust kannst Kalorien technisch auch gleich nen Burger essen ^^
 
ich liebe MC DOOF @_@ , das schmeckt so lecker schmeck.das geilste aber noch die warme gurkenscheibe auffem hamburg , wenn du damit zwischen lippen rumschlapperst , schön warm ............ hm lecker géht runter wie öl @_____@.dazu eine leckere fanta was gibts schöneres ^^
 
apfeltasche.jpg

deswegen gehe ich überhaupt zu mc donald :ugly
 
Zwischen warmen Lippen ohne Gurke rumschlabbern!
bei mir würd es aber mit pp geschrieben , klingt knuffiger O_O.wobei ich erst beim quoten , die wahre bedeutung deines POSTs erkenne O_O.

S.A.U^^^!!!
 
apfeltasche.jpg

deswegen gehe ich überhaupt zu mc donald :ugly

Hm..also ich finde die Milch-Shakes und die Zucker-Doughnuts auch essbar, aber ansonsten...

Wenn mir mal nach Fastfood ist esse ich lieber Döner oder Pizza. :)
 
Hm..also ich finde die Milch-Shakes und die Zucker-Doughnuts auch essbar, aber ansonsten...

Wenn mir mal nach Fastfood ist esse ich lieber Döner oder Pizza. :)

hm joa ... döner muss auch nicht so oft sein^^ den gibts sowieso überall ôo...

hier in hamburg hat ja son laden aufgemacht wo die bestellungen genau so schnell laufen wie beim MCD oder BK aber alles mit richtigen Gerichten... z.b. Kartoffel + Schnitzel, Salate, Nudelgerichte etc. da würd ich mal gern hingehen^^
 
also sonderwünsche dauern auch bei McD und BK lange. Bis da die Pommes ohne Salz fertig sind...
 
Back
Top Bottom