Bundesliga Tippspiel 2014/15

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Meine sehr geehrten Mittipper und Mittipperinnen (noch keine gesehen aber was nicht ist kann ja noch werden)
In 14 Tagen geht es endlich wieder los!
Ich geh mal davon aus, das ich das Tippspiel weiter machen darf und mich keiner verprügeln wird!

Ich wünsche euch allen viel Glück bei den Tipps!


Achja: MrX' darf nicht gewinnen!!!!!!!! :D
 
Grrrrrr, warst doch schon beim WM-Tippspiel besser. :p

Können wir endlich die Regel einführen, dass der Joker nur 2 Punkte statt 3 Punkte bringt und somit weniger die Wertung verzerrt? Das wäre spitze!
 
Leider wurde das durch eine demokratische Abstimmung abgelehnt und somit werden die 3 Pkt. beibehalten!
 
Ich mein wir können ja ne Umfrage machen ob wir ne Umfrage machen sollen um eine Umfrage zu starten, aber ich vermute das wäre Sinnlos, kannst du dann aber gerne machen!
 
na dann starte mal jemand die Umfrage, bin zu doof für sowas
 
Beschlossene Sache! Vllt. Starten wir nächste Saison eine neue Umfrage, aber ich Vermute, das es nichts ändern wird! Deswegen beuge dich der Mehrheit MrX'

Haste gehört Micha, knie nieder!
 
Wir können natürlich auch machen, das der Gewinner vom Vorjahr keine Joker verwenden darf
 
Back
Top Bottom