bug²

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
wie kann man ein programm so verbuggen?? das geht doch garnicht.

ich starte ganz normal zh mit aceton. auf einmal fängt alles zu ruckeln an wie sonst noch nie. dann will ich multiplayer lobby joinen und es passiert ewig nix. irgendwann kommt dann son alarm ka was das soll wahrscheinlich von aceton und aceton dcd. toll :(

lustig is au wenn man das programm startet. starten kann man es 1000 mal aber es kommt einfach nix. dann kann man nurnoch im taskmanager aceton.exe schließen.
 
Last edited:
jo das letztere is bei mir auch
entweder so oder es kommen 2 fehlermeldungen wenn ich zh starten will
 
Ghosttalker said:
wie kann man ein programm so verbuggen?? das geht doch garnicht.

ich starte ganz normal zh mit aceton. auf einmal fängt alles zu ruckeln an wie sonst noch nie. dann will ich multiplayer lobby joinen und es passiert ewig nix. irgendwann kommt dann son alarm ka was das soll wahrscheinlich von aceton und aceton dcd. toll :(

lustig is au wenn man das programm startet. starten kann man es 1000 mal aber es kommt einfach nix. dann kann man nurnoch im taskmanager aceton.exe schließen.
Am ruckeln sollte Aceton eigentlich nicht schuld sein, das macht ZH auch schon mal einfach so, es sei denn Aceton hat zu diesem Zeitpunkt eine sehr hohe Prozessorlast,
was ich aber nicht glaube, da es zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger inaktiv ist.
Auch dass das joinen der Multiplayer-Lobby so lange dauert ist eher eine Problem von
gamespy, ZH oder deiner I-Net-Verbindung, Aceton interessiert es nicht ob du irgendeiner
Lobby beitrittst
Dass Aceton zu diesem Zeitpunkt disconnected kann entweder an deine I-Net-Verbindung
liegen, oder aber an einem Prozess der sehr hohe Prozessorlast verursacht.
Da Aceton aber selbst mit hoher Priorität läuft sollte letzteres eigentlich nicht vorkommen.
Ist dies nach einem Neustart immer noch der Fall ?
Du benutzt keine irgendwie geartete File-Sharing-Software ?

Solange noch eine aceton.exe läuft, kann man es nicht nochmals starten,
eigentlich sollte dies aber mit einer Meldung mitgeteilt werden.
( Was bei mir logischerweise auch der Fall ist )
onair said:
jo das letztere is bei mir auch
entweder so oder es kommen 2 fehlermeldungen wenn ich zh starten will
Benutzt du ZH oder First Decade ?
Und was für Fehlermeldungen ?
 
Last edited:
Back
Top Bottom