Buendnisse?!

Joined
Nov 13, 2002
Messages
437
Points
0
Nur mal so ne Frage:
Mit wem sind wir jetzt verbuendet und mit wem nicht. Kann es sein, dass sich das auf unserer Ally-Seite jeden Tag aendert.

Ich meine: UNIque, STAR, Wing OT
 
sry es is so das jeder admin anderes haben will und so kanns net weitergehen
 
Ja, das Gefuehl habe ich auch schon gehabt. Ich will mich hier ja nicht dauernt negativ aeussern, aber ich denke doch, dass es so besser ist, als sich im Stillen aufzuregen und nichts zu erreichen.

Speziell bei den Buendissen (bzw. den angestrebten) sollte doch etwas mehr Durchsicht also mehr an Informationen da sein (ich erzaehls auch keinem mehr weiter:angel ).

Sehe ich das richtig, das wir mit SoD einen NAP haben und dass OT unser Wing ist. Was ist denn jetzt mit STAR passiert - sid wir noch verbuendet? Und was ist mit dieser UNIque Meta?
 
alles sehr gute fragen. das würd mich jetz auch mal interessiern.
einmal ein klares statement würde uns allen ja reichen:)
 
wie wärs wenn sich um Bündnisse ein Diplomat von uns kümmern würde. Wie könnten ja einen wählen oder die Admins könnten einen bestimmen der das dann immer alles auf den neusten Stand bringt
 
Sind das denn nicht typische Admin Aufgaben? Sonst haben die ja bald gar nichts mehr zu tun ;)
Ich finde, dass Buendnisfragen zu den wichtigsten Fragen in diesem Spiel ueberhaupt gehoeren und bin der Meinung, dass das nicht von einem einzelnen (gewoehnlichen) Member alleine bestimmt werden sollte.
 
tja wie mans sieht aber ich find das wenn es zuviele sind die Bündnisse aushandeln einfach dre überblick fehlt.
 
Das ist natuerlich richtig. Diese Probleme soll es ja bei uns auch schon gegeben haben. Aber bei 3 Admins sollte eine Absprache eigentlich noch drinn sein. ---> Haben ja jetzt auch schonmal ein deutliches Ergebnis!!!
 
Back
Top Bottom