Budget Grafikkarte da alte im Eimer(?)

Wenns geht nehm XFX die haben an sich immer ne eigene Kühlungslösung montiert welche gut und leise kühlt, so sind zumindest meine Erfahrungen
 
Ja, die sind mir auch schon ins Auge gesprungen.
Allerdings ist mir aufgefallen das ich für fast das gleiche Geld auch eine GTX 460 bekommen kann.
Das hört nie auf mit dem Reviews lesen :D
 
Wie wärs mit der hier:
http://geizhals.at/deutschland/a496801.html

PowerColor Standard AC-Lüfter
Bei MF für 130 Euro (bei Nachtbestellung Gratis_Versand)

9 Euro teurer ebenfalls bei MF
http://geizhals.at/deutschland/a498251.html
Sapphire Radeon HD 5770

Viel höher würd ich mit dem Preis ned gehen, da wie du schon gesehen hast, die GTx 460 bereits ab 160 Euro verfügbar ist und die ist deutlich schneller.

Und ab 188 Euro gibts schon die schnellere 1gb Version. Aber das liegt wohl ausserhalb des Budgets.^^
 
So, hab mich nun nach viel hin und her doch für die GTX460 768 entschieden. Ist ne EVGA mit Referenzdesign geworden, daher etwas schwächer als andere Karten die oft etwas übertaktet sind aber die Karte ist schön leise und geradezu kalt im Vergleich mit der 8800 ;)

Danke für die Hilfe. Ich mach mich mal ans Reno verteilen ^^
 
ich schätze mal grob wie all unsere 8800 -> ca. Anfang 2008 bis Mitte 2010 - also 2,5 Jahre Lebensdauer. Kommt zumindest bei meiner 8800 so hin.
 
Hoffentlich ist meine nicht auch bald dran.
Meine hab ich seit Februar 2008. :)
 
Back
Top Bottom