bs_maximus maphack

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Ich schäme mich ein lose gegen diesen b00n zu posten, aber ich denke dass er gecheatet hat.

er war usa ich random und bekam auch usa . Ich hasse im algemeinem usa mirrors.


ok jetzt die punkte wo ich denke dass er maphackt:

1. hat er im ganzen game keine einzige drohne gesezt ( als USA spielr) und später auch keine paladin produziert :/

als ich mich links oben aufgebaut habe , da ich in meiner base so gut wie tot war,. Er hat das ganze game über dort kein einziges mal gescoutet ! Als ich in meiner base platt war griff er mich dort oben an! Und noch eine auffälligkeit als ich meine roketer imn der mitte hatte , um fuhr er sie ! obwohl er die garnicht sehen konnte!
die map war north america!

und was mich am aller meisten audregt ist dass ich gegen dne b00n meine streak von 10 gebrochen habe *argh*
 
öhm usa hat sichtweite wie sau... besonders humvees mit scandrone... übel...
bestimmt doppeltsoweit wie n md

und wenn er per hq scannt bekommst du das auch ned mit

und wenn man am abkratzen is baut man sich gewöhnlich an einem vermutlich nicht dem gegner gehörenden lager auf...

aber egal...
 
Last edited:
rofl....denke auch das er gecheatet hat hab heute gg ihn verloren ... naja egal nur das er meine lotus dreimal getötet hat per zwangsschuss und ich sie nichtmal bewegt hab und er sie nicht gescant hat -.-
 
RaD3oN said:
rofl....denke auch das er gecheatet hat hab heute gg ihn verloren ... naja egal nur das er meine lotus dreimal getötet hat per zwangsschuss und ich sie nichtmal bewegt hab und er sie nicht gescant hat -.-

replay plz :-)
 
Springmaus said:
öhm usa hat sichtweite wie sau... besonders humvees mit scandrone... übel...
bestimmt doppeltsoweit wie n md

und wenn er per hq scannt bekommst du das auch ned mit

und wenn man am abkratzen is baut man sich gewöhnlich an einem vermutlich nicht dem gegner gehörenden lager auf...

aber egal...

erm mir wäre es liber wenn du DAS REPLAY ANGUCKST !! er hat sein HQ verkauft !!
 
Springmaus said:
und wenn er per hq scannt bekommst du das auch ned mit
Und wie man es mit kriegt ;)

Man kann es hören wenn einer aufscannt...auch wenn es ein replay is...

MfG T-MaN

Replay gugg ich mir gleich an...
 
bs maximus = reese, falls es jemanden interessieren sollte.
 
Silenter said:
bs maximus = reese, falls es jemanden interessieren sollte.
Ne echt?

glaube ich nicht da reese doch bei fake zockt -.-

btw ist das ein voll noob
 
Würde ich jeden Posten, der mich in CW wegcheatet, wäre ich den ganzen Tag in diesem Forum tätig.
Ich hab nen Schlussstrich gezogen, diesen Monat bzw ohne Aceton(2) werde ich kein CW mehr spielen.
 
Diesen Monat bzw. ohne Aceton(2) werde ich kein CW mehr spielen.
Right decision ? Fragt sich nur, ob es jetzt wirklich mehr sind.....ich denke aber schon.

BTW : Das Rep sieht irgentwie nach MH aus (USA ohne HQ...).
 
DonQuiK^ said:
Ne echt?

glaube ich nicht da reese doch bei fake zockt -.-

btw ist das ein voll noob

Kannst du mir ruhig glauben... es IST Reese... Er hat's doch sogar selber zugegeben ;)

Er spielt halt nur USA mit dem Account.
 
R4v3n said:
Right decision ? Fragt sich nur, ob es jetzt wirklich mehr sind.....ich denke aber schon.

BTW : Das Rep sieht irgentwie nach MH aus (USA ohne HQ...).
Ja genau das ist ja das komische.
Wie er meine roketer umgeht und nachher dann ganz genau dort hin fährt wo ich mich wieder aufgebaut habe! Er hatte garkeine gelegheit irgendwo aufzudecken da ich seine dozer gekillt hatte!


EDIT: Hier der beweis, dass maximus Reese ist:

Find the mole:

MaXimuS is sharing with clan -FaKe| - warrior Reese
 
Last edited:
hab ich doch gesagt ;)

wegen MH: Poste auf Cncreplays.com ...
 
Reese meint es wäre sein Bruder was ich ihm auch glaube , da sie total unterschiedlich spielen. Gegen mich hatte Maximus defintiv kein maphack da er auf techspam im random mirror gegangen ist während ich auf combat chinook gegangen bin :)
 
hmmmm, als ich das letzte mal gegen reese verloren hab, hab ich noch irgend einen dummen kommentar abgelassen :S

5 min später spiel ich gegen BS_maximus und er fragt mich warum ich sowas zu ihm sage o_O Denke also nicht dass es sein Bruder ist... die Ausrede gabs schon zu ccg classic zeiten, wenn man gute stats hatte und in nem "noobgame" spielen wollte, haben viele gesagt, dass sie mit dem Account des Bruders spielen :)
 
...

Reese it so low .... wie schlecht ist er dann ohne Maphack ????

Ich glaube eher nicht das es Maphack ist habe mir die Replays aber auch nicht angeschaut, er ist mir bisher nicht durch verdächtiges aufgefallen.
 
Silenter said:
hmmmm, als ich das letzte mal gegen reese verloren hab, hab ich noch irgend einen dummen kommentar abgelassen :S

5 min später spiel ich gegen BS_maximus und er fragt mich warum ich sowas zu ihm sage o_O Denke also nicht dass es sein Bruder ist... die Ausrede gabs schon zu ccg classic zeiten, wenn man gute stats hatte und in nem "noobgame" spielen wollte, haben viele gesagt, dass sie mit dem Account des Bruders spielen :)

Diese Ausreden gibt es schon viel länger! Seit es Onlinespiele gibt! muhahahaha Manchmal wars auch der Neffe! ^^
 
Ja da sieht man was rauskommt wenn man ohne aceton zoktt bei CW.
Auch schon bei acetons zeiten kamen mir schon manche games komisch vor wo ich auch dachte MH!!

Jetzt da kein Aceton mehr genutzt wird, denke ich das da mindestens 70% cheaten!!

Trotz all der cheater kagge isses noch besser ccg ZH zu zokken als CS, denn bei CS, verdammte scheissse is das ein cheaterhaufen da, Da wallhacken und Aimboten die um die wette.
Wie gesagt CheatingDeath und Aceton bringen da wenig beziehungsweise GAR nichts gg CHEATS!

Über das [AH] vor dem acc hab ich schon mal gelesen und bestätigungen von manchen foren bekommen das es was bringt

WIR BRAUCHEN EIN ANTICHEATEPROGRAMM DAS NICHT JEDER HABEN MUSS DAMIT MAN AUCH NOCH ZOKKN KANN!!!!
Ich hoffe ein schlauer Mensch komm mal auf die idee denn nich jeder muss den gleichen cheat haben um mit dem anderen zu zokkn oder?!?!??
 
-|KoD|-ChekkeR said:
Ja da sieht man was rauskommt wenn man ohne aceton zoktt bei CW.
Auch schon bei acetons zeiten kamen mir schon manche games komisch vor wo ich auch dachte MH!!

Jetzt da kein Aceton mehr genutzt wird, denke ich das da mindestens 70% cheaten!!

Trotz all der cheater kagge isses noch besser ccg ZH zu zokken als CS, denn bei CS, verdammte scheissse is das ein cheaterhaufen da, Da wallhacken und Aimboten die um die wette.
Wie gesagt CheatingDeath und Aceton bringen da wenig beziehungsweise GAR nichts gg CHEATS!

Über das [AH] vor dem acc hab ich schon mal gelesen und bestätigungen von manchen foren bekommen das es was bringt

WIR BRAUCHEN EIN ANTICHEATEPROGRAMM DAS NICHT JEDER HABEN MUSS DAMIT MAN AUCH NOCH ZOKKN KANN!!!!
Ich hoffe ein schlauer Mensch komm mal auf die idee denn nich jeder muss den gleichen cheat haben um mit dem anderen zu zokkn oder?!?!??

Wer cheaten wollte hat sich den maphack für aceton runter geladen den es wahrscheinlich auf der gleichen Seite gibt wie den maphack für normale 1.02 version. Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund wieso nun MEHR leute cheaten sollten als vorher, wenn vorher schon jeder der cheaten wollte, die Möglichkeit dazu hatte? Was ein Geschwätz
 
Back
Top Bottom