*brumm*

ich hab das mit dem Avatar auch erst net gescheckt :/
gl beim Autofahren Vicious :cool
 
Ihlpohl isn dorf bei uns :o
Und wenn man schlußverfolgert kann man sich denken das es dort dem namen nach auch einen Kreisel gibt :)
 
Das einzige was mich aggresiv macht ist mein Fahrlehrer :D

Und jetzt die Kupplung langsam kommen lassen und dann langsam gas geben und dann in den 2 gang:o

Das muss ich mir 23742394 mal anhören :)

Sonst ist der aber voll kewl...

Der war früher auch Fußball Profi ;)
 
Original geschrieben von Vicious
Ihlpohl isn dorf bei uns :o
Und wenn man schlußverfolgert kann man sich denken das es dort dem namen nach auch einen Kreisel gibt :)

1. schlussfolgert :D

LP forever!!!

2. NEIN !!!

Das einzige was mich aggresiv macht ist mein Fahrlehrer

3. Nein, ich auch :D
 
Original geschrieben von Vicious
Der war früher auch Fußball Profi ;)

Najo, mehr oder wenig...Amateure und auch paar mal 1. Mannschaft ;) Er war übrigends bei Werder
 
Original geschrieben von Vicious



1: Wayne

2: Hä?

3: Du sowieso:kek

Weil Linkin Park die wohl beschissenste Band is die ich kenne :eat :knife :nono
 
Ich musste eben zur Hauptverkehrszeit durch Bremen fahren>_<

Dafür das es meine 5 Fahrstunde war ich aber irgendwie wie der letzte irre da lang gefahren bin hab ich mich relativ gut geschlagen :) ^^
 
Back
Top Bottom