Browsergame für Zwischendurch(kein aufbau/eco)

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
http://d3adnaught.mybrute.com
Kämpft einfach gegen mich, und dann seht ihr ob das Spiel was taugt.
Ich finds gut weils keinerlei eco oder aufbauphase hat... jedenfalls habe ich davon noch nichts gefunden

€: kleines uf tunier xD?
 
noooooooo, und durch den Kampf hast du nen Kampfhündchen gekriegt o_O
 


ja, das Vieh is voll gut :D

Ich wurde auch mit unglaublicher Stärke als erster Bonus gesegnet, was mir die Sache recht einfach gemacht hat Oo

irgendwie is des nen ziemlich cooles Game :D lass uns nen Clan aufmachen :D

 
dafür muss man level 10 sein xD ka ich hab das noch nicht gerafft wann ein kampf exp gibt und wann nicht..
 


hm, naja, Level 3 ging ja recht fix... hab mich auch mal für das Turnier angemeldet :D


edit: WTF !

da war grad son Level1 Typ den ich gebaut hab mit nem BÄREN !

4 Schläge und alles war aus XD

http://golemor.mybrute.com fight me :D
 
Last edited:
Sieg :P
dein vieh hat böse hp und massenweise waffen :o_O
 
http://kadashi.mybrute.com

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
PEWPEWLAZERGUNZ!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das Glück, wenn man nen Pet und Waffen und so bekommt? :D

Edit2: Ich glaub ich werd Waffenmeister.^^ Was anderes bekomm ich nicht >.<

Edit3: Wie es scheint bin ich innerhalb 1er Stunde dein bester Schüler geworden :D
 
Last edited:
Jaso, der Jimbob war das :o
Ab wann bekommt man bei sonem Turnier eigentlich was? Weil in den oberen Dritteln sind ja nur noch Leute mit Level 20++ -_-
 
Mein Brute ist so scheiße. Ich bekomm jedes lvl nur Waffen und er benutzt fast ausschließlich das MESSER. 1a
 
Alteil wär auch noch so nen Browsergame für Zwischendurch.
Alteil ist ein Card Battle Spiel. Zu Beginn sucht ihr euch eines von 4 verschiedenen Decks aus und schon geht das ganze Spiel los.
Das Spielprinzip ist genauso einfach wie genial. Ziel ist es dem Gegner die Lebenspunkte auszuradieren.
Natürlich hört sich das jetzt einfacher an als es ist. Denn nur mit genug taktischem Denken und kombinationen der Fähigkeiten eurer Karten kommt ihr ans Ziel.
Da ich allerdings keine Lust habe hier jetzt das Spiel mit all seinen Regeln zu erläutern schlage ich einfach vor das ihr auf die Seite geht, euch anmeldet, und das Tutorial spielt.
Es ist auf jedenfall ein Super Spiel für Zwischendurch,und ein gewisser Suchtfaktor ist definitiv vorhanden.


3.jpg


8.jpg


Zum Spiel: http://www.alteil.com/
 
ich hab da so einen imba speer der zieht immer gleich 16-20 ab 2 nen köter seit ich lvl 3 bin wie geil
 


hab ne neue Fähigkeit: Ausweichen :D

nur bringts nit so viel Oo bin einmal nem Speer ausgewichen, was mir den Arsch gerettet hat....

ham wir btw jetzt nen Clan ? :D

 
Isch glaab net! :o
Aber ich finds voll lustig, dass jetzt alle versuchen den armen Stephr0s zu bäschen :D
Immerhin hat er gegen die Mehrzahl der Angreifer sogar überlebt *STOLZ* ^^
 
Back
Top Bottom