Borderlands 2

Der SupportSiren Baum ist halt einfach nur geil. Was ich hochheilen kann, ist einfach nur göttlich :D 10k Leben in 2 Sekunden :)

Ohne den würde ich und mein Mate garnicht weiter kommen^^
 
Sooo - hab gestern das erste Mal Terramorphous gemacht.

Haben wir zu Zweit auch ohne Bee nach dem zweiten Anlauf besiegen können. Musste aber meine Conference Call dafür zücken.

______________

Dann haben wir auf der Varkid-Farm (Tundra-Express) noch versucht, einen Vermivorous spawnen zu lassen, aber da liegen die Chancen wohl gleich bei ziemlich Null.

Bei zwei Ultimate Badass Varkids wars Schluss - aber auch die haben uns schon One-gehittet.

______________

Und dann hab ich mir noch ENDLICH mein Love Thumber Shield geholt :ugly um meinen MeleeZer0 perfektionieren - und ich muss sagen das Teil fetzt.

Einziger Nachteil: Das Teil macht beim Roid-Schaden Friendly Fire.
 
Last edited:
Schon gegen Hyperious the Invincible gekämpft?
 
hab das DLC nicht :(

außerdem hab ich mit meinem level 50 zer0 noch so einiges zu tun: hab mir so ziemlich alle side-quests für play-through 2.5 ... also auf level 50 übergelassen :)
 
Jemand Bock, JETZT SOFORT!!! ne Runde zu zoggn?

Hab mit meinem Eggst0n grad einmal das Spiel durch und würd jetzt im Playthrough 2 weitermachen.
 
Heut ab ca. 16.00 Uhr bei uns gibts neue Shift-Codes für Halloween-Skins übrigens!
 
Patch 1.2.0

Patch notes:
- Fixed fast travel stations from downloadable content sometimes disappearing when loading a saved game.
- Fixed an issue where players could occasionally be unable to connect to one another if one of them had recently been in DLC that the other doesn't have.
- Fixed an issue where players were sometimes unable to pick items up after another player had bulk-picked-up a nearby item.
- Fixed a bug in the inventory UI when quickly scrolling to the bottom of a list using the mouse wheel.
- Improved PhysX fluid rendering quality at high resolutions.
- Improved NVIDIA 3D Vision integration.
- Fixed the "Inverted reverse steering" option not working for clients in a multiplayer game.
- Fixed the player's backpack sort setting not persisting.
- Fixed an issue causing players to sometimes crash or freeze after killing Master Gee in the Captain Scarlett DLC.
- Fixed challenges showing inaccurate completion amounts for area-specific challenges.
- Fixed a bug where the player's active mission would sometimes fall back to main-game missions when completing other missions in DLC areas.
- Fixed a bug that could cause players to lose mission rewards that they had not claimed when switching between Normal mode and True Vault Hunter mode.
- Added a confirmation dialog when opening the golden chest in Sanctuary.
- Fixed Arid Nexus Badlands showing an undiscovered challenge that was not attainable.
- Restored some lost progress to players who have had their profiles reset. To ensure you are credited for as much progress as possible, please load your character, select "Continue" on the Main Menu, and then "Save and Quit" after you enter the world. Repeat this process for each character in your character list.
- Fixed the Mechromancer's Anarchy skill sometimes losing stacks incorrectly for multiplayer clients.
- Fixed a bug causing players to sometimes get stuck zoomed in when in "Fight for Your Life" mode.
- Fixed challenge "For The Hoard!" to work properly after resetting challenges.
- Fixed a bug that could sometimes cause players' skill points to be reset when loading their character.
- Fixed a bug that could cause enemies and missions to be locked to an incorrect level.
- Fixed bug causing Tediore reloads to get Amplify shield damage bonuses for each round remaining in the clip.
- Amplify damage from Amplify Shields is now divided among all projectiles fired from a single shot.
- Balance adjustments to "The Bee":
+ Increased Recharge Delay
+ Significantly increased Recharge Rate
+ Reduced Amplify damage
- DLC raid bosses no longer drop Seraph crystals in Normal Mode.
- Reduced level of DLC raid bosses in Normal Mode.
- Fixed issue resulting in infinite leveling exploit with Fleshstick.
- Increased the health of Terramorphous, Willhelm, and Blue.
- Additional miscellaneous balance tweaks.
- Fixed issues with the following missions that could cause players to get stuck or not be able to complete them:
+ Plan B
+ Wildlife Preservation
+ Mighty Morphin
+ Animal Rescue: Food
+ The Man Who Would Be Jack
+ Get To Know Jack
+ Where Angels Fear to Tread
+ Trailer Trashing
+ Clan War: First Place
+ Stalker of Stalkers
+ The Once and Future Slab
+ Home Movies
+ Shielded Favors
+ You Are Cordially Invited: Tea Party
+ (Captain Scarlett) Freedom of Speech

Verdammt ... meine Beeeeeee :(
 
Ich würde gerne mit den ein oder anderen Zocken... macht ja doch richtig Fun :D Gibt es einen Thread wo Steam Accounts preis gegeben sind wie in BF3 oder hätte jemand lust mit mir paar Runden zu zocken?
 
Hat sich jemand eigentlich das Level-61 Pack geholt?

Und ist das Teil des Season-Pass, der 30 Lappen kostet?

Kann mir jemand sagen, ob der Season-Pass die 30 Lappen wert ist und macht es Spaß bis Lvl 61 zu spielen?

Oder soll ich warten, bis der Season-Pass mal im Sonderangebot ist?
 
ja besitze es, ist auch teil des passes und man ist echt fett der neue UVHM :D
hab auch schon einige geile E-Tech wummen gefunden

aber vor nicht mal einer woche gab es den season pass für PC-DL auf amazon.com für 10$ :(
also wenn du ein mate zum spielen hast und das game dir allgemein schon spaß gemacht hatte, dann greif zu
wenn du auf ein sonderangebot warten willst tue dies aber, der letzte DLC kommt erst noch

da stehen einige infos, was alles im neuen pack enthalten ist
http://www.gearboxsoftware.com/comm...orderlands-2-level-increase-and-other-changes

goldene keyzZ
http://orcz.com/Borderlands_2:_Golden_Key#Latest_Shift_Codes
 
Der neue Skillcap auf 61 war auch bitter nötig. Macht endlich wieder Laune vor allem auf UVHM. Haben uns auch mal den Seasons Pass gegönnt, wo der neue Levelcap ja dabei ist. Haben grad den Hammerlock DLC fertig gemacht, der aber iwie vom Design ziemlich mies ist. Gegner Kombi auf UVHM hauen schon derbe rein und der Endgegner ist einfach nur nervig (die Designer gehören dafür geschlagen).
Scarletts macht dagegen echt Laune.
Jetzt mal den Torgue ausprobieren und mal schaun, wie der vierte dann wird.
 
Lohnt sich das Game mit Random leuten zu spielen? :D
kenne keinen mit dem ich das Spielen könnte
 
Bei Randoms musst du, wie in jedem anderen Spiel auch, auf die Grabber aufpassen.
Ansonsten keine Ahnung, bisher nur mit Freunden gespielt. :D

Edit: Wie? Die Levelerhöhung muss man sich kaufen? :fu:
 
Der Oberknaller ist, dass man die nichtmal gratis erhält, selbst wenn man zusätzlich zum Hauptspiel noch den Season Pass gekauft hat.

doch - laut schmidi und diversen anderen quellen schon


oder hab ich da was verpasst?
 
Der Oberknaller ist, dass man die nichtmal gratis erhält, selbst wenn man zusätzlich zum Hauptspiel noch den Season Pass gekauft hat.

Doch ist mit Season Pass dabei. Alle bisherigen StoryDLC + den kommenden + den Levelbonus ist im Season Pass enthalten.
Mechromancer und Psycho Charakter nicht.


Edit:
Torgue ist bisher mein Lieblingsdlc dicht gefolgt von der Scarlett :)
Beschisses war Hammerlocks Jagd - allein schon deswegen, weil der Endgegner furchtbar nervig ist. (Wobei der Endgegner in Torgue in UVHM total imba ist :ugly)
 
Ok, sorry dann hab ich das falsch verstanden. Als ich lass das der Krieg-Psycho Charakter nicht im Season Pass dabei ist dachte ich eben, dass das LevelCap ebenfalls nicht dabei ist, das es ja hieß das wäre bei diesem Krieg-Psycho Typen mit dabei.
 
Doch ist mit Season Pass dabei. Alle bisherigen StoryDLC + den kommenden + den Levelbonus ist im Season Pass enthalten.
Mechromancer und Psycho Charakter nicht.


Edit:
Torgue ist bisher mein Lieblingsdlc dicht gefolgt von der Scarlett :)
Beschisses war Hammerlocks Jagd - allein schon deswegen, weil der Endgegner furchtbar nervig ist. (Wobei der Endgegner in Torgue in UVHM total imba ist :ugly)

Sprichst du von Pyro Pete? Den kann man mit nem Glitch easy solo killen, dauert halt nur etwas :D Der Leviathan ist mit dem richtigen Equip ja ziemlich billig, den wirst du ja kaum meinen. Hab jetzt Hyperius und Gee gestern das erste mal gelegt, mit Franzosen, das fand ich schon schwerer (da kenn ich noch keinen Glitch ^^). Aber im Team kriegt man die Typen eigentlich so gut wie immer tot. Solo kann ich da aktuell noch nichts ausrichten, selbst Terramorphus krieg ich allein noch nicht down, da fehlt noch das Equip. Aber ansonsten macht der Levelcap DLC echt Laune.
 
Back
Top Bottom