Boardturnier CnCForen vs. United-Forum

Lustig wenn man sich die Threads auf beiden Foren durchliest, herrschen 2 Töne vor:

UF: wir haben das bessere Team
CnCForen: Wir werden gepwnt

:D


ROFL sehr geil :D
ist das echt so?:?
bin da net angemeldet. ^^
 
Pah... cncforen wird euch platt machen..... zumindest einer ... hoff ich doch :D
*wieso muss ich auch an bestimmten stellen unglückliche formulierungen loslassen die dann gegen mich verwendet werden können* :D
 
So die Anmeldung ist dann gestartet, ich sag euch allerdings noch nicht wo ihr sie findet :p weil es dann denke ich auch noch einen seperaten Anmeldethread im UF geben werden muss um Sicherheit verifizieren zu können!
 
Schnappet euch eine UF-Fahne und ziehet in den Kampf!

:free
uf1.gif
:free

Die offizielle Anmeldung startet morgen, ich denke heute Nacht sind dazu sowieso noch alle zu kaputt :sick
 
Hm, ich dachte da ist heute was um 12 uhr :o
Start des Check-Ins 15.04.2007, 12:00 Uhr CET

oder blick ich da etwas nicht :?
 
ne da is nix, es gibt keinen Checkin habs mal auf Freitag verschoben wo es startet.
 
Da hatte ich aber mal Glück.
Habe da leider gestern keine Zeit gehabt.
 
haut se weg hätte ich mehr zeit um zu zocken (zum üben) würde ich mich auch anmelden naja egal uf 4tw
 
ne stolze teilnehmer crew auf jedenfall.

denke ihr habt einen großen vorteil durch die turniere die ihr organisiert. dadurch sind wettkampfspieler auf jedenfall schon mit euren turnieren vertraut und spammen hier rum.
gibts eigentlich irgendwen nennenswerten der für die gegner antritt
 
Styleliga & zockergod ^^

Wird nicht einfach...
 
oha, ist es king of the hill?
wenn ja, dann könnte es sogar eng werden.
am ende tauchen noch psycho und quaker bei denen im rooster auf, hihi, das wäre lustig
 
Sagte Styleliga nicht, dass er für's UF zockt weil da mehr Competition ist? ^^

Tzz hat ihn Zockergod wieder weichgeklopft ^^


Nen wirklichen Forenwettstreit kann man das eh nicht nennen, weil viele Spieler auf beiden Foren angemeldet sind und teilweise Spieler aus Mitleid für CnCForen spielen ^^. Zockergod und Styleliga sind z.B. esportstechnisch auch eher hier aktiv und nutzen cncforen wohl eher nur zum fun... :p
 
naja wir haben auf cncforen unser clanforum und ich hab dort mit über 1000 posts auch mehr aktivität bis jetzt an den tag gelegt...


naja worauf ich eigentlich hinaus will ist: "down with united-forum" oder fast noch treffender: "if it moves; kill it"
 
Vielleicht wurden ihnen willige Frauen versprochen. Beim Hardcore Zocken hat man ja keine Zeit sich umzuschauen :D.

Wird ein richtig interessantes Duell.
 
Ohne Koffer keine Competition 8-).
Muss mir langsam mal durchlesen, wie das genau ablaufen soll...
 
Axo!!

Ja aber wegen der "Neuen Patch = Neues Spiel" Situation, muss man doch wieder von vorne anfangen. Ich hab erst garnicht mitgespielt weil ich mit Scrin hoffnungslos unterlegen war.
 
Back
Top Bottom