Blödes Meckervolk!!

Status
Not open for further replies.
Gut das du nicht übers meckern meckerst... und dies auch noch in zwei von zwei Posts...
 
Belone, Sie sind ein Troll.
So lange Threads suchen bis man irgendwann mal nen möglichst alten findet wo man dann einfach "Ja genau! Seh ich auch so!" oder "Nein! Find ich mal voll nicht :nono"
drunterschreibt. Fällt dir noch was anderes dazu ein?
 
Weils die Egge damals noch nicht gab und die Themen früher generell voll fürn Arsch waren.
 
naja dann zieh ich die zügel halt mal wieder etwas an....

Verwarnung an Belone fürs trollen...

Ja da denkt man, man hätte das OT etwas beruhigt nur um dann wieder mit demselben Mist von vorne anfangen zu müssen sobald man einmal die Dinge etwas lockerer sieht...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom