News Blizzard sagt Danke - 1.1 Millionen Spiele in 2 Tagen verkauft

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Tja - Viellicht sehen ein paar hier im Forum ein, dass Blizzard mit Starcraft schon was richtig macht und nicht alles Scheiße ist. :ugly


In the wee hours of March 11, we kicked off a monumental 21-hour-long live stream featuring our official global launch events, along with tons of eSports action and community content, to celebrate the release of StarCraft II: Heart of the Swarm. More than 1.1 million viewers tuned in to that broadcast, and about 1.1 million players went on to purchase their copy of the new expansion as of the first two days of launch.


Via: http://us.blizzard.com/en-us/news/?d=2013-3#210800

____________________

Fakten der letzte Woche zusammengefasst:

  • 1.1 Million Kopien von Heart Of The Swarm gehen in den ersten 2 Tagen über die Ladentische (Wings hat damals 1.5 Million geschafft - also für ein Add-On ist das schon eine gut Zahl)
  • 1.1 Million Zuschauer haben weltweit den Launch-Event mitverfolgt.
  • 125.000 Zuseher spitze auf Twitch.tv
  • 157.000 Zuseher spitze bei der MLG Dallas
  • 2.6 Millionen Zuseher insgesamt bei der MLG Dallas
  • dezi ist der erste UF-Spieler, der alle Meisterungen der Single-Player Kampagne schafft
  • DasDuelon schafft als erstes vom UF die Brutale-Kampagne
  • Lunak postet dieersten Strategie-Guides

__________________

Nicht nur Blizzard sagt Danke, sondern auch euer Steinchen :)
 
stone said:
Tja - Viellicht sehen ein paar hier im Forum ein, dass Blizzard mit Starcraft schon was richtig macht und nicht alles Scheiße ist.

DU kennst das UF alles was nicht CnC ist, ist automatisch kacke !
 
War eher ein Seitenhieb auf Zokkers Signatur :D

HotS - die neue Hoffnung für den RTS Multiplayer?
Nein. Der selbe Schrott verpackt in einer Hülle aus leeren Versprechungen und Hoffnung.
Die meisten Leute kaufen weil "Blizzard" drauf' steht. Wird als balance- Wunder durch BW angesehen.
Eigentlich ist es nur ein weiteres CoD - nur diesmal im RTS Genre. Danke Blizzard. Danke, dass ihr die Hoffnung auf ein gutes C&C stärkt.

Aber is typischer UF Flame, da is alles Mist, selbst wenns ein Goldscheißender Esel ist :O
 
Wtf vorallem da HotS bereits im ersten Turnier gezeigt das es mega krass richtung Broodwar geht also mega bullshit signatur von Zokker. Oo
Flash vs Innovation sollte sich zokker mal reinziehn oder flash vs parting oder innovation vs leenock.
So viel Multitasking und keine 200 balls, einfach nur hammer geile Spiele. Metagame change inc !
 
Hast dich aber nicht im richtigen Thread gemeldet :deal
Ich war auch der erste ders überhaupt im UF durch hatte, aber dafür gibts nix :D
 
Wirst zugeben das es als SC Mod schon hart deplaziert ist so rumzulaufen ;)
 
War eher ein Seitenhieb auf Zokkers Signatur :D

Nein das war natürlich kein Seitenhieb in Richtung zokker!!! - das war ein Seitenhieb in Richtung der C&C Fraktion ...

Aber der Seitenhieb ist ja nicht böse gemeint und nicht ernst zunehmen.

Es freut mich halt, dass sich hier im C&C Forum die Randerscheinung Starcraft2 auch gut schlägt.
 
Nicht wenns Unwahrheiten repräsentiert...
Wo isn das Red Reno wenn mans mal braucht!

Wo ist das denn bitte eine Unwahrheit? Kannst du wieder nicht argumentieren?
Meine Erfahrung (die nicht falsch sein kann) bezüglich des MP ist negativ.

Zugegeben, der Vergleich mit CoD ist etwas gewagt. Schließlich ist der Produktionszyklus von Blizzard Entertainment eher langsam. Außerdem sind die Spielerzahlen nicht so hoch.



Wirst zugeben das es als SC Mod schon hart deplaziert ist so rumzulaufen ;)
Warum ist das so? Hat HotS nur einen Multiplayer? Nein. Es gibt noch den SP (der deutlich besser war als die der letzten CnC's) und Turniere. Die Turniere sind mMn. das Beste an Stacraft. Kein Stress, keine Sorgen. Einfach nur zugucken und entspannen.
Außerdem ist das Lineup der internationalen Turniere sehr geil.


Aber der Seitenhieb ist ja nicht böse gemeint und nicht ernst zunehmen.

Das ist mir schon klar.
Nur kommen manche Leute einfach nicht damit klar, wenn man seine eigenen Erfahrungen und Meinungen präsentiert.
Wenn mir diese Leute nicht völlig egal wären, würde ich das sogar traurig finden.
 
Oder eine noch viel bessere Idee:

zokker13 hört endlich auf den SC2 wannabe Mod zu spielen und übergibt endlich mal jemanden den Posten, der es wirklich verdient wie z.B. Stone.

Man braucht keinen Forum-Mod, der ein negative Beispiel für das Spiel darstellt...
 
Also eines steht hier ganz klar nicht zur Debatte: Zokkers Status im UF. Er macht seiner Arbeit und die macht er gut!

Ihr dürft hier aber gerne weiter diskutieren, ob Starcraft 2 nun schlecht ist oder nicht.
 
Na ja kurz und knapp: SP hat echt Laune gemacht, MP zieht mich nicht mehr so in den Bann wie bei WoL. Liegt aber nicht an Hots oder den neuen Einheiten, sondern eher dass ich bisschen SC2 übersättigt bin. Vielleicht ab und zu mal wieder ein Game, aber ansonsten wird es wohl nicht die Spielzeit von WoL erreichen.
 
  • dezi ist der erste UF-Spieler, der alle Meisterungen der Single-Player Kampagne schafft
  • DasDuelon schafft als erstes vom UF die Brutale-Kampagne
  • Lunak postet dieersten Strategie-Guides

lol... besonders das letzte aber alle 3 Zeilen lol
 
1. Stimmt im Kontext nicht wirklich
2. Klingt einfach nur Hart
3. Leertaste vergessen

Oder meinst was anderes? :ugly
 
Wenn Du eine tolle Idee hast, die mir erzählst aber nicht patentierst und ich dann zuerst beim Amt bin - wer ist dann wohl der eingetragene Erfinder? ;)
 
Ah verstehe, aber ich hätte da noch eine Frage... Hä????
 
Also 4on4 is unspielbar wenn man net im Early alles fistet - die Perfomance des Spiels ist fürn Arsch. Übelste Framerate Einbrüche - kann doch net sein das ich auf einmal auf Uberlow spielen soll ...
 
Back
Top Bottom