Blacklist zum Nachlesen?

Lappen said:
sehr seltsam, diese liste.... wird jetzt der lokale einwahlknoten / provider auch noch ein cheat-kriterium? oder wie kommt die UID range zustande?
Ist ganz simpel. Das sind die Leute aus Kuwait, bei denen bestimmt schon 20 Leute des Maphackens überführt wurden. Die Spieler dort spielen immer in einem Internetcafe , wo offensichtlich Maphack installiert ist, deshalb hat theoretisch jeder dieser Spieler Zugang dazu. Diese Spieler sind nunmal mit Vorsicht zu genießen :P
 
Leider sieht man immer erst nach dem Spiel mit welcher Uid die Mitspieler online sind.
 
hey spalding muss dir recht geben das haben die leute wie ReLaX, ThundeR , Lucky ,SharK, NooB-_^, LaVa, WinGZerO und koko mal gesagt das sie immmer im internetcafe sitzen un zokkn da mit wirklich 20 - 25 leuten und alle diese namen kennt mla auch als die maphacker, wo die meisten mir ja nit glauben wollten das die maphacken, das hab ich Ute @TEC Tanklady schon oft gesagt und sie meinte: ach was das glaub ihc nicht das sind nette leute......, Ute finde diese leute nur nett weil sie den halben tag mit den leuten das zokkt und es aber nit rafft das die haxx0rn

P.S: hab einen vergessen den euf3423guea..... so ungefähr ist sein nick der maphackt auch.
 
Che]2KK2[eR said:
hey spalding muss dir recht geben das haben die leute wie ReLaX, ThundeR , Lucky ,SharK, NooB-_^, LaVa, WinGZerO und koko mal gesagt das sie immmer im internetcafe sitzen un zokkn da mit wirklich 20 - 25 leuten und alle diese namen kennt mla auch als die maphacker, wo die meisten mir ja nit glauben wollten das die maphacken, das hab ich Ute @TEC Tanklady schon oft gesagt und sie meinte: ach was das glaub ihc nicht das sind nette leute......, Ute finde diese leute nur nett weil sie den halben tag mit den leuten das zokkt und es aber nit rafft das die haxx0rn

P.S: hab einen vergessen den euf3423guea..... so ungefähr ist sein nick der maphackt auch.

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=538942&postcount=1
Lies dir mal jüngst geschriebenes Update ganz unten (Update / 24.08.05)
GENAU durch!

Unterlasse bitte solche lapidar ausgesprochenen Anschuldigungen - danke!
 
oO nur naps drauf + ein paar von Fake und Mafia obwohl Mafia ja fürs cheaten bekannt is
 
ähm schadow elche beschuldigungen? Es sind fakten frag mla in den lobbys rum dann werden die dir das auch sagen........ nur weil du die nit kennst heist es bei dir das die nit cheaten ROFL du idiiot
 
Che]2KK2[eR said:
ähm schadow elche beschuldigungen? Es sind fakten frag mla in den lobbys rum dann werden die dir das auch sagen........ nur weil du die nit kennst heist es bei dir das die nit cheaten ROFL du idiiot

Chekker du bist mir auch ein richtiger Chekker, :lol
Was meinst du was die "die Leute aus der Lobby" so über Dich erzählen:? Bevor du solche unproduktiven Aussagen von dir gibts, solltest du dir vllt. mal selbst eine Meinungen bilden, anhand von replays oder Leuten wie Tony Blair (cncreplays.com bzw. gamerreplays.org) zuhören.
Deine Argrumentation ist auf irgendwelchen Noob Spekulationen entstanden, die du anscheinend Blauäugig glaubst. Herzliches Beileid!

Bevor ich mir eine Meinung bilde, schaue ich mir ein replay auch 10 mal an, nur so ein kleiner Tip nebenbei.

EDIT:
Shadow hat zurecht auf den o. g. Thread verwiesen da er hier die Funktion eines Moderators ausübt. Ihn dafür als Idiot zu bezeichnen, solltest du dir zweimal überlegen. Am besten suchste dir andere Foren um mit deiner unfehlbaren Meinung dort aufzutrumpfen.
 
Last edited:
sollche listen sind immer sinnlos -.- mach cih mir demnächst auch mal eine ^^

wie tanx sagte ich würde auch gern mal die komplette Cheaterliste von Aceton sehen :)

bzw Chekker hat gerade für mich das wort Fakten neu diffiniert :) gJ weiter so ^^
 
Craaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash, Du Hast Es Schon Wieder Getan !!!! :)
 
Che]2KK2[eR said:
ähm schadow elche beschuldigungen? Es sind fakten frag mla in den lobbys rum dann werden die dir das auch sagen........ nur weil du die nit kennst heist es bei dir das die nit cheaten ROFL du idiiot

Rumms, schon wieder :gelb für äusserst uncheckhaftes Verhalten.

Ich werde mal sehen, ob wir für dich nicht mal einen Kurzurlaub
beantragen und durchbekommen - dann brauch sich Lappen auch
nimmer über Crashs Quotes aufzuregen:D.
 
Da chekker schon :gelb hat ergibt das somit :rot wenn ich das richtig erkenne.

So und jetzt zurück zum Thema: gibt es eine BL zum nachlesen, thx
 
von aceton wird es jeden falls nie eine geben. hab keine lust ärger mit dem datenschutz zu bekommen.
 
lol chekker ist gebanned, solche threads wie dieser hier führen nur zu streit und datenschutz (wie MyersGer es gesagt hat :p) warum nicht close? antwort auf die ursprüngliche frage ist gefunden, bei gamereplays gibt es eine liste :p

cheater wird man NIE loswerden, es sei denn man kann serial bannen wie bei aceton ;)
 
solange da nur nicknames angegeben würden, wär das kein konflikt mit dem datenschutz... auch die id ist dem sinne kein problem
 
doch wäre ein problem. selbst wenn es letzten endes keinen verstoß darstellen sollte, so hab ich auch auf kontaktaufnahmen eines datenschutzbeauftragten zu mir keine lust. bei so vielen idioten wie hier und generell in zh teilweise rumlaufen kommt garantiert n spinner auf die idee einen dezenten hinweis abzusetzen. und auf ewig langen schriftverkehr hab ich keine lust. ;)
 
Mal abgesehen davon stellen wir niemanden an die Wand ;)
Ausserdem wäre das ja noch mit [A] verbunden, iiihhhhhhh :p
 
mach ruhig :) wenn da einer rummuckt, komm zu papa lappen. der nimmt den hoschi auseinander^^... dat kann isch jut
 
Crash said:
War das nun eine Frage?
Wenn ja hatte ich die schon beantwortet:

Da ich die Frage in die Runde geworfen habe, möchte ich mich für die Antwort bedanken! :)

Don

***
In welcher Situation nennt ein Mann seine Fräundin Schazi? Wenn er sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden kann.

***
 
Back
Top Bottom