Blacker und ich räumen mal vorne etwas auf *g

habe mal die beiden von DS in der 3 gesondet:

------------------------------------------------------------------------------------
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (3:168:25) in 3:193:11 verloren
Nachricht Angreifer (3:168:25)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (3:193:11)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 40 0
Falcon 20 0
Spionage-Sonde 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronenwoofer 5 0
Neutronenwoofer 53 0
Elektronensequenzer 32 0
Protonensequenzer 10 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 119418
Holzium 230354
Wasser 856
Sauerstoff 119872
------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (3:168:25) in 3:35:13 verloren
Nachricht Angreifer (3:168:25)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (3:35:13)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 25 0
Falcon 14 0
Spionage-Sonde 11 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronensequenzer 20 0
Protonensequenzer 18 0
------------------------------------------------------------------------------------

öhm....ich habe gemerkt das ich der einzige starke von sun in der 3 bin,....kriege angst ...... :scared
 
Last edited:
Wie machen wir nun weiter ? Wollen wir 1:8:1 nicht vollständig vernichten ? Ich bin bereit. Aber es müßten schon 5 zusammen angreifen.
 
Ja ich mache auch mit! 26 Eagles sind zwar nicht viel aber dann habe ich auch wieder genügend Platz für Ravager
 
Na klar bin ich wieder dabei!!!!!!!!!
Wir werden ihn ganz zerstören!
Dann hat er voll Probleme, wenn mehrere angreifen.
 
Noch jemand der mitmacht ? Wann wollen wir losfliegen ? Kann hier von der Arbeit nicht immer Online sein, also bitte genug Vorlaufzeit geben.
 
ich kann leider nich mitmachen, weil ich in der 2 sitze. die vorwarnzeit wäre für ihn viel zu groß... :nono
aber wenn jemand in der 2 nen gegner hat, den er alleine nich schafft, dann bitte mal mich anquatschen!! :D:D:D
 
Ich wuerde ja aber kann nicht bin a bissle weit weg wuerde ich sagen!
 
Eigentlich macht es nichts, wie lange ihr zu ihm braucht. Es geht ja nicht um seine Resourcen, sondern um die Zerstörung. Wenn er regelmäßig Besuch bekommt, ist das sorgar besser, weil er dann nicht wieder aufbauen kann, sondern gleich wieder alles zerstört wird.

Also ich bin für Dauerangriffe. :angel
 
Von mir aus sofort. Ich schicke gerne mal 24 Ravager los. Sie sind in 22 Minuten da. :)

Hab sie eben abgeschickt (zu 1:8:1) !
 
Eine Flotte nach 1:8:1 erreichte ihr Ziel
Zeit 14:48:12 17.03.2003
Typ Bericht
Betreff Eine Flotte nach 1:8:1 erreichte ihr Ziel
Nachricht Angreifer (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Ravager 24 11

Verteidiger (1:8:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 16 8
Spionage-Sonde 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 29 9
Protonensequenzer 79 32


Ihre Flotte plünderte:
Iridium: 130000
Holzium: 0
Sauerstoff: 0
Wasser: 0


Also haut rein. :)
 
Original geschrieben von Steph4
Eine Flotte nach 1:8:1 erreichte ihr Ziel
Zeit 14:48:12 17.03.2003
Typ Bericht
Betreff Eine Flotte nach 1:8:1 erreichte ihr Ziel
Nachricht Angreifer (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Ravager 24 11

Verteidiger (1:8:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 16 8
Spionage-Sonde 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 29 9
Protonensequenzer 79 32


Ihre Flotte plünderte:
Iridium: 130000
Holzium: 0
Sauerstoff: 0
Wasser: 0


Also haut rein. :)


:() und dann :fight aber muss sagen :respekt
 
ähm....

Fliegt Ihr jetzt gegen 1:8:1 oder nicht ? Bitte um kurze Info.
 
Flieg jetzt au los.
Toll, dass ich das mit dem Angriff so schnell erfahr.
 
Also ich weiß nicht wer nun noch geflogen ist. Aber es sieht so aus, als wenn wir die einzigen waren.
Also lassen wir es lieber, es geht uns (so) zu viel verloren Blacker !
 
Back
Top Bottom